Eine schöne, aber doch recht beachtliche Strecke- hab mir das mal mit Google Maps angeschaut:
873 km, 12 Stunden 16 MinutenWo habt Ihr denn übernachtet? Ist es im Mai schwierig, für eine Nacht eine Unterkunft zu bekommen?...
Hallo Elke,
du meinst wohl hin und zurück um die 900 km? Da du ja ungefähr genauso weit wie wir an den See hast, kann ich dich beruhigen. Wir sind zuhause nach dem Frühstück irgendwann zwischen 08.00 und 09.00 Uhr über Innsbruck, da sind wir in zwei Stunden, den Brennerpaß und den Jaufenpaß nach Meran, Bozen, dort auf die Autobahn bis Affi und dann zu unserem Hotel in San Zeno die Montagna gefahren. Da waren wir nach gemütlicher Fahrt mit verschiedenen Stopps am Nachmittag. Dann eine Runde im Hallenbad gedreht und in der Sauna etwas geschwitzt und sich gemütlich an den gedeckten Tisch des für drei Nächte vorgebuchten Hotels gesetzt.
Zurück sind wir am Ostufer des Sees nach dem Frühstück bis Torbole, dann auf die Autobahn bis etwa Tramin, dort raus, durch Kaltern, an Bozen und Meran vorbei bis ans Ende des Etschtals, dann rauf auf den Reschenpaß, ab Landeck im Inntal und über den Fernpaß und Garmisch zurückgefahren. Da hält man immer wieder mal an, z. B. um in Südtirol Speck und Schüttelbrot einzukaufen und achtet nicht auf die Uhr. Irgendwann am späten Nachmittag waren wir zuhause.
grüsse
jürgen