0774: Tirol: KUFSTEIN > Stimmersee > Pavillon

  • Heute möchte ich mal auch ein Rätsel eingeben.


    Wo habe ich den Pavillon im Bild festgehalten?


    Da bin ich jetzt ganz neugierig, ob das leicht oder schwierig ist!




    euer
    wallbergler

  • Das ist schwer, weil der selbe steht bei uns im Park.


    Aber du hast nicht das Land angegeben. Deutschland wohl?


    Sorry, hab ich vergessen, es ist in Österreich, wie bringe ich das nachträglich an?


    Helmut

  • hallo helmut,


    da so ein ding überall stehen kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als den standort durch raten weiter einzuschränken. osttirol fällt ebenso weg wie der bereich südlich des inns, richtig?


    grüsse


    jürgen

  • hallo helmut,


    die gegend ist ja immer noch so groß. raten wir also weiter. ich würde mal sagen, östlich der zugspitze. die bäume schauen für mich so verräterisch aus. hab ich recht?


    grüsse


    jürgen


  • Bin zwar ein Niederer Österreicher, aber dennoch erlaub ich mir die Frage, östlich der Zugspitze - bin ich da nicht schon fast in Deutschland schon?


  • Östlich der Zugspitze wäre noch Deutschland, aber grob hinüber nach Österreich stimmt dann.
    Aber an den Bäumen liegt es sicher nicht, lach.
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.