hallo helmut,
die gegend ist ja immer noch so groß. raten wir also weiter. ich würde mal sagen, östlich der zugspitze. die bäume schauen für mich so verräterisch aus. hab ich recht?
grüsse
jürgen
hallo helmut,
die gegend ist ja immer noch so groß. raten wir also weiter. ich würde mal sagen, östlich der zugspitze. die bäume schauen für mich so verräterisch aus. hab ich recht?
grüsse
jürgen
Is es wo Gegend Seefeld oder Aachensee?
hallo helmut,
grüsse
jürgen
Bin zwar ein Niederer Österreicher, aber dennoch erlaub ich mir die Frage, östlich der Zugspitze - bin ich da nicht schon fast in Deutschland schon?
hallo helmut,
grüsse
jürgen
Östlich der Zugspitze wäre noch Deutschland, aber grob hinüber nach Österreich stimmt dann.
Aber an den Bäumen liegt es sicher nicht, lach.
Helmut
Dann vielleicht Ehrwald, oder was dort ist das Wettersteingebirge.
Ich hab' hier mal geschaut, kann ihn aber nicht erkennen, lach
Dann vielleicht Ehrwald, oder was dort ist das Wettersteingebirge.
Ganz weit weg, lieber Tom.
Schau doch mal das Bild genau an, dann lässt sich auf Grund dessen schon mal weiter eingrenzen.
Helmut
Ich hab' hier mal geschaut, kann ihn aber nicht erkennen, lach
Der war richtig gut, hihi, aber es ist auch weit , weit weg.
Helmut
Ganz weit weg, lieber Tom.
Schau doch mal das Bild genau an, dann lässt sich auf Grund dessen schon mal weiter eingrenzen.Helmut
Eingrenzung durch das Bild?
Ich glaub ich lass das rätseln. Da erkenn ich nur nen Pavillon, Schnee und Bäume, sonst nix.