0774: Tirol: KUFSTEIN > Stimmersee > Pavillon

  • Dann vielleicht Ehrwald, oder was dort ist das Wettersteingebirge.


    Ganz weit weg, lieber Tom.
    Schau doch mal das Bild genau an, dann lässt sich auf Grund dessen schon mal weiter eingrenzen.


    Helmut

  • Ganz weit weg, lieber Tom.
    Schau doch mal das Bild genau an, dann lässt sich auf Grund dessen schon mal weiter eingrenzen.


    Helmut


    Eingrenzung durch das Bild?


    Ich glaub ich lass das rätseln. Da erkenn ich nur nen Pavillon, Schnee und Bäume, sonst nix.

  • Also kleine Hilfestellung, ist anscheinend doch schwer. Es ist eine ganz bekannte Stadt in der Nähe.


    Helmut


    Zitat

    Schau doch mal das Bild genau an, dann lässt sich auf Grund dessen schon mal weiter eingrenzen.


    Hmm- das hilft mir auch nicht viel..
    Ist das Bild am Do bei Deinem Winterausflug entstanden?


    Der Pavillon ist nach einer Seite hin offen, nach der anderen sind Glasscheiben eingesetzt.
    Kann man dort etwas Besonderes beobachten? Ein Infopavillon??( Aber sicher nicht im Winter, denn der Schnee ring herum ist "unberührt!)
    Ein Buswartehäuschen ist es sicher nicht :wink:


    Was steht denn auf der Holztafel?


    Gruß,
    Elke


  • Schön, dass du auch miträtst, also es ist nicht am Donnerstag bei dem Winterausflug entstanden.
    Die Stadt sollte schon weiter helfen, bist ja sicher schon 100 mal in der Nähe vorbei gefahren.


    Und genau hinsehen, jetzt ist es schon viel, es ist im Hintergrund ein See, dies hat noch keiner gefragt.


    Und auf einem meiner Radausflüge habe ich das gesehen. Jetzt habt ihr aber wirklich alles.



    LG
    Helmut


  • Und genau hinsehen, jetzt ist es schon viel, es ist im Hintergrund ein See, dies hat noch keiner gefragt.


    Das habe ich nicht erkannt- für mich sah es so aus wie ein Schneefeld.


    Mehr als 100 Mal bin ich schon an Kufstein vorbeigefahren....


    Gruß,
    Elke

  • Der Thiersee kann es nicht sein- da reicht nirgendwo der Wald bis an den See.
    Vielleicht der Hechtsee?


    Gruß,
    Elke


    Nein, leider , der Hechtsee ist es nicht.
    Denk mal an meine Radfahrten, jetzt ist es nicht mehr schwer.
    LG
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.