Also kleine Hilfestellung, ist anscheinend doch schwer. Es ist eine ganz bekannte Stadt in der Nähe.
Helmut
Also kleine Hilfestellung, ist anscheinend doch schwer. Es ist eine ganz bekannte Stadt in der Nähe.
Helmut
Helmut
ZitatSchau doch mal das Bild genau an, dann lässt sich auf Grund dessen schon mal weiter eingrenzen.
Hmm- das hilft mir auch nicht viel..
Ist das Bild am Do bei Deinem Winterausflug entstanden?
Der Pavillon ist nach einer Seite hin offen, nach der anderen sind Glasscheiben eingesetzt.
Kann man dort etwas Besonderes beobachten? Ein Infopavillon??( Aber sicher nicht im Winter, denn der Schnee ring herum ist "unberührt!)
Ein Buswartehäuschen ist es sicher nicht
Was steht denn auf der Holztafel?
Gruß,
Elke
Hmm- das hilft mir auch nicht viel..
Ist das Bild am Do bei Deinem Winterausflug entstanden?Der Pavillon ist nach einer Seite hin offen, nach der anderen sind Glasscheiben eingesetzt.
Kann man dort etwas Besonderes beobachten? Ein Infopavillon??( Aber sicher nicht im Winter, denn der Schnee ring herum ist "unberührt!)
Ein Buswartehäuschen ist es sicher nichtWas steht denn auf der Holztafel?
Gruß,
Elke
Schön, dass du auch miträtst, also es ist nicht am Donnerstag bei dem Winterausflug entstanden.
Die Stadt sollte schon weiter helfen, bist ja sicher schon 100 mal in der Nähe vorbei gefahren.
Und genau hinsehen, jetzt ist es schon viel, es ist im Hintergrund ein See, dies hat noch keiner gefragt.
Und auf einem meiner Radausflüge habe ich das gesehen. Jetzt habt ihr aber wirklich alles.
LG
Helmut
Und genau hinsehen, jetzt ist es schon viel, es ist im Hintergrund ein See, dies hat noch keiner gefragt.
Das habe ich nicht erkannt- für mich sah es so aus wie ein Schneefeld.
Mehr als 100 Mal bin ich schon an Kufstein vorbeigefahren....
Gruß,
Elke
Kufstein stimmt schon mal. Geht doch, hihi
LG
Helmut
Seit einer Stunde schaue ich mir auf Google Earth die Seen bei Kufstein an.
Ich gebe auf.
Der Thiersee kann es nicht sein- da reicht nirgendwo der Wald bis an den See.
Vielleicht der Hechtsee?
Gruß,
Elke
Seit einer Stunde schaue ich mir auf Google Earth die Seen bei Kufstein an.
Ich gebe auf.
Jetzt bist du aber dicht dran, weiter so.
LG
Helmut
Der Thiersee kann es nicht sein- da reicht nirgendwo der Wald bis an den See.
Vielleicht der Hechtsee?Gruß,
Elke
Nein, leider , der Hechtsee ist es nicht.
Denk mal an meine Radfahrten, jetzt ist es nicht mehr schwer.
LG
Helmut
Hier noch ein weiteres Foto
Lieben Gruß
Helmut