Einen besonderen Kreisverkehr.... in....
Wo könnte er denn sonst stehen als in Nepomuk!!
Das erste Bild mit den Wolken sieht etwas gespenstisch aus.
Sind das 5 Sternenbeete zu Füßen der Statue?
Liebe Grüße,
Elke
Einen besonderen Kreisverkehr.... in....
Wo könnte er denn sonst stehen als in Nepomuk!!
Das erste Bild mit den Wolken sieht etwas gespenstisch aus.
Liebe Grüße,
Elke
Ja, Blumenbeet in fünf Sternendesign, so wird man korrekt begrüßt in Nepomuk!
Obwohl der Nepomuk bei Nacht schon sehenswert ist.
Das ist er. Mir gefiel er auch besser bei Nacht als am Tage.
Johannes
Nach über einem Jahr möchte ich mal wieder diesen alten Strang beleben. Mit unseren Enkeln waren wir gestern "beim Fendt" in Marktoberdorf. Eigentlich klar, daß auf dem Kreisverkehr vor dem Fendt Forum ein nagelneuer Traktor, im Allgäu sagt man einfach Bulldog, steht.
Die Kids hatten einen Riesenspaß in der Ausstellung. Dies sicher auch weil jetzt im August die sogenannten Holiday weeks stattfinden. Da gibt es alle möglichen Dinge nur für kleine und große Kinder. Während der Ferienzeit hat der Agco Konzern zu welchem Fendt gehört, dieses extra Programm für Familien mit Kids aufgelegt.
Klickt euch mal rein in die website.
grüsse
jürgen
Es wird Zeit, diesen Strang einmal wieder mit Bildern eines Kreisverkehrs zu füllen. Hier einer mit Buchstabensalat. Sicherlich findet ihr heraus, wo ich den gesehen habe.
Von der anderen Seite betrachtet
Und noch ein anderer Blickwinkel
Grüße
Jürgen
Buchloe - das Tor zum Allgäu
Lieber Dieter!
Du scheinst etwas ungeduldig zu sein.
Noch nicht mal zwei Stunden nach dem Einstellen des "Buchstabensalats" löst Du das Rätsel selber.
Dabei habe ich mich so gefreut als ich den Ortsnamen rausgekriegt hatte. Jetzt wars vergebens.
Ein bisschen mehr Zeit häst' mir schon lassen können.
Liebe Grüße von waldi
Noch nicht mal zwei Stunden nach dem Einstellen des "Buchstabensalats" löst Du das Rätsel selber.
Wie meinst du das jetzt das Rätsel selber lösen ???
Dieter, ich nehme alles zurück!
Ich habe nicht genau hingesehen! Ich habe den Beitrag von Jürgen Dir zugeordnet und daher angenommen, dass Du Dir selbst geantwortet hast.
Meine Schuld! Ich werde alt! Ich hoffe, dass Du meine Entschuldigung annimmst.
Liebe Grüße von waldi
Meine Schuld! Ich werde alt! Ich hoffe, dass Du meine Entschuldigung annimmst.
Ok mein Freund , alt werde ich auch aber mir selber antworten
das mache ich noch nicht.
Der Kreisverkehr von Pakostane in Dalmatien wird auch als Parkplatz mißbraucht obwohl sich ein Parkplatz gleich daneben befindet. In Kroatien nimmt man es halt nicht so genau.
Die Person in der Mitte dürfte Franjo Tudjman, der erste Präsident des Landes sein.
Nach diesem ist auch der Platz hier benannt.
grüsse
jürgen