Im aktuellen Bericht von Claus-Jürgen über seine Reise nach Andalusien
Grüsse aus Andalusien

So zeige ich euch ein paar Bilder aus Fuengirola und Marbella wo wir heute unterwegs waren. Deshalb nutze ich nur das Handy für diesen Bericht.
Fuengirola
Altstadt von Marbella
Grüsse
Jürgen

kam das Thema auf:
Wie komme ich unterwegs bequem ins Internet, vor allem wenn mir das Display und die Tastatur meines Smartphones zu klein sind ?
Wie komme ich zu einem WLAN?
Wie kann ich meine Mobile Verbindung und Daten auf meinem Tablet, IPad oder Laptop nützen?
Ich habe die Beiträge mit dem Einverständnis von Jürgen aus dem Andalusienthread herausgetrennt und hier unter einem neuen Thema eingefügt.
Sicher gibt es Unterschiede in den verschiedenen Ländern und die Angebote und Bedingungen der Telefongesellschaften ändern sich auch laufend.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Welche Tipps könnt Ihr geben?
Gruß,
Elke
____________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Jofina,
Mich nervt nur, dass es hier außer in manchen Kneipen nirgends ein öffentliches WLAN gibt. So bleibt mir nur der Minibildschirm des Handys. Das gibts sonst nirgendwo. Kroatien, Thailand sowieso, selbst Italien, Frankreich und Deutschland sind da viel weiter.
So kann man nicht mal Zeitung lesen. Das Handy ist für mich kein Ersatz für Laptop und IPad.
Grüsse aus dem „Entwicklungsland“ Spanien von
Jürgen