Morgen muss ich bereits um 05.30 Uhr aufstehen weil es dann an den Flughafen geht.
Na dann, verschlaf nicht und guten Heimflug!
LG
Morgen muss ich bereits um 05.30 Uhr aufstehen weil es dann an den Flughafen geht.
LG
Danke für die vielen Eindrücke aus Deinem Urlaub. Du bist ja sehr aktiv unterwegs gewesen, und das bei höheren Temperaturen.
Ein tolles Bild mit dem Schmetterling ist Dir da gelungen.
Dann guten Heimflug - doppelt geimpft bist Du ja, so dass Du bei der Ankunft in Deutschland keine Probleme haben wirst.
LG
Hallo Bruce,
Da muss ich durch. Frühes Aufstehen hatte ich berufsbedingt 38 Jahre lang. Nun genieße ich das Ausschlafen. Aber für diesen Urlaub hat es sich gelohnt zwei mal etwas früher aufzustehen.
Danke für die vielen Eindrücke aus Deinem Urlaub. Du bist ja sehr aktiv unterwegs gewesen, und das bei höheren Temperaturen.
Ein tolles Bild mit dem Schmetterling ist Dir da gelungen.
Dann guten Heimflug - doppelt geimpft bist Du ja, so dass Du bei der Ankunft in Deutschland keine Probleme haben wirst.
Hallo Jofina,
Genaugenommen waren es mehrere Bilder von dem Schmetterling auf der Distel. Dieses erschien mir als das beste.
Der Flug wird morgen wohl nicht dasProblem sein. Aber ob mein Gesundheitsamt registriert hat, dass ich doppelt geimpft bin bezweifle ich. Bisher bekam ich keine Antwort auf die Übersendung meines Impfpasses.
Ist es normal, dass ich schon wieder vom nächsten Urlaub wo auch immer träume?
Grüsse
Jürgen
Aber ob mein Gesundheitsamt registriert hat, dass ich doppelt geimpft bin bezweifle ich. Bisher bekam ich keine Antwort auf die Übersendung meines Impfpasses.
Das hört sich ja kompliziert an.
Wir konnten in Spanien unser EU Digital Covid Certificate unter Angabe von persönlichen Daten einfach runterladen und haben es nun in Papierform und auf dem Handy. Wenn wir beim nächsten Deutschlandbesuch irgendwo reinwollen, wo man nachweisen muss, dass man 2fach geimpft ist, werden wir das einfach vorzeigen. Für den Flug muss man sich wohl noch extra registrieren lassen, so wie Du es weiter oben auch beschrieben hast.
Das ist ein Zeichen, dass Dir dieser jetzige Urlaub sehr gut gefallen hat.
Hallo Jofina,
Den digitalen Impfpass habe ich ja auf der App im Handy. Und auch bei Ryanair habe ich den hochgeladen.
Die digitale Einreiseanmeldung für Deutschland benötigt jeder, der einreist. Egal ob Deutscher oder eine andere Nationalität. Wenn ihr also mit welchem Verkehrsmittel auch immer in nächster Zeit einreist, benötigt ihr das ebenfalls.
Es ist zwar nicht ganz so kompliziert wie die Anmeldung in Spanien, aber immerhin so diffus, dass ich im Anschluss vergessen habe mein Zertifikat hochzuladen.
Sollte ich mich die nächsten Tage nicht melden, sitze ich bei Wasser und Brot im Knast.
Grüsse
Jürgen
Das hört sich ja kompliziert an, Jürgen.
Wir haben ja noch über einen Monat Zeit, bis wir fliegen. Evtl. hat sich bis dahin schon wieder was geändert. Dann überlasse ich das ganze Prozedere mal lieber dem GG, der ist fitter mit der ganzen Technik.
Hallo Jürgen.
Auch ich wünsche Dir morgen eine gute Heimreise.
Und natürlich vielen Dank, dass wir auf Deiner sehr interessanten Reise dabei sein durften.
Viele Grüße, Daniel.
Hallo Jürgen,
guten Heimflug ins Allgäu und lass dich zu Hause beim Weißwurst Frühstück
von deinen Mädels verwöhnen.
Vielen Dank fürs mitnehmen auf deiner Südfrankreich Reise trotz schlechtem WLAN.
Grüße
Steffi
Ich weiß schon, warum.
Dafür gibt es eine passende Redewendung.
Guten Flug, komm gut heim !
Gruss,
Elke
Grüsse
Jürgen
Ja klar Jürgen, das ist völlig normal. Das geht mir auch immer so.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Danke für die Impressionen - ich bin mal echt gespannt, ob wir heuer die letztes Jahr verschobene Normandiereise durchführen können, oder ob sich das Virus wieder was neues einfallen lässt bis zum September.....
Guten Flug morgen
Gruss Sylvi