Umfrage zum Reiseverhalten nach Corona

  • Dieser Beitrag und die Bitte, einen Fragebogen einstellen zu dürfen ,wurden in Absprache mit mir im Voraus besprochen und gestattet.

    Er enthält weder Werbung noch irgendeine Verpflichtung,


    Das Thema der Masterarbeit der Studentin trifft das , was uns hier im Forum auch beschäftigt, in Vielem recht genau.

    Ich bitte Euch , den Fragebogen anzuklicken, anzuschauen und ( wenn Ihr die Fragestellungen interessant findet) Euch zu beteiligen und damit die Studentin beim Abschluss ihres Studiums zu unterstützen.

    Die Anonymität ist gewährleistet.

    Die Regeln der DSGVO wurden beachtet.


    Es grüßt Euch,

    Elke


    Das Thema ist offen, Fragen und Anmerkungen können gerne angefügt werden.


    _____________________________________________________________________________________________________________________



    Guten Tag an Alle :)


    Es lässt sich kaum leugnen, dass die Corona-Pandemie das Reisen völlig auf den Kopf gestellt hat. Infolgedessen wird sich sehr wahrscheinlich auch das Ein oder Andere zukünftig an unserem Reiseverhalten nach Corona ändern.


    Ich studiere International Tourism Management an der Hochschule Worms und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zum Thema „Einfluss der Coronakrise auf das zukünftige Reiseverhalten“ durch und suche nach Teilnehmern.


    Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 15 Minuten und es kann ein 50€ Amazongutschein gewonnen werden (Angabe E-Mail notwendig).

    Da jeder Teilnehmer zählt, würde ich mich über jede Teilnahme und Weiterleitung an Freunde, Verwandte und Bekannte freuen.


    Danke für die Unterstützung! <3


    https://limesurvey.hs-worms.de…/index.php/571185?lang=de

  • ELMA

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo YvonneHSW


    Wie lange steht dieser Fragebogen online ??


    Viel Grüße,

    Elke

  • Michael , Yvonne hat bei unseren Vorgesprächen versprochen, dass sie uns über die Ergebnisse der Umfrage informiert.

    Ich weiß noch nicht, in welcher Form das sein wird.


    Gruss,

    Elke

  • Vielen Dank für eure Teilnahmen!

    Der Fragebogen ist voraussichtlich noch bis Mittwoch online, Abweichungen sind eventuell möglich jedoch werde ich euch natürlich informieren, wenn die Umfrage abgeschlossen ist.


    Die Ergebnisse werden bei uns in einer regionalen Zeitung auch veröffentlicht, ich würde euch dann sozusagen einfach diesen Bericht hier in diesem Thread einstellen. Das wird jedoch sehr wahrscheinlich erst gegen Ende Mai geschehen. :)

  • Bearbeitet. Obwohl das hauptsächlich Gefragte (Pauschal- und Flugreisen) nicht meinem Reisestil entspricht.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Vielen Dank für die Teilnahmen!

    Die Umfrage wird noch bis morgen früh/vormittag online sein, danach Beginne ich mit der Auswertung :)

    Ergebnisse kommen dann sobald vorhanden ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.