99 Puzzle >Sehnsuchtsort am Gardasee : Scaligerburg in Sirmione

  • PS: Ein Foto von (unserer) Steffi?

    nein liebe Susanne - ehem. Mitglied ich würde mich nicht gerne mit fremden Federn schmücken:


    (auch ;) ) ich war schon sehr oft dort, und das Foto ist von mir selbst.


    Ich konnte es gleich öffnen, allerdings zeigt(e) es keine Zeit an....

    keine Ahnung warum, bei mir wird die Zeit angezeigt. Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe??

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    Einmal editiert, zuletzt von tosca ()

  • Ich weiß nicht, ob da etwas bei mir passiert ist, liebe Sylvi!!


    Zuerst gab es ein anderes Bild, das ich mit 21.50 gepuzzelt habe.

    Da stand unten in der Ecke "Steffi".

    Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinen anderen Nutzer des Threads.


    Dann kam der Einwand von Tom, dass man das Puzzle nicht öffnen kann.

    In der Folge konnte ich das Bild dann nicht mehr öffnen.


    Und jetzt ist es ein anderes Bild, das mit dem Lago.... im Titel.

    Aber vergiss es, liebe Sylvi, wer weiß, welcher "Knopf" sich da gebildet hat.


    Jetzt habe ich also dieses "Lago..."-Bild mit 21.46 gelegt.

    Es war jedenfalls sehr, sehr schön.

    Ich sag's Dir, die Technik ist ein Hund... auch wenn Tom das vielleicht nicht so sehen würde.


    Jedenfalls liebe Grüße!

    Susanne

  • Hier ist das Bild, es handelt sich, wie Waldi schon geschrieben hat, um die


    Scaligerburg, eine Wasserburg in Sirmione am Gardasee in Italien.



    Danke fürs MItpuzzeln

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    Einmal editiert, zuletzt von tosca () aus folgendem Grund: Bild besser eingebunden

  • Gast001

    Hat den Titel des Themas von „99 > Puzzle - Ein Sehnsuchtsort“ zu „99 Puzzle >Sehnsuchtsort am Gardasee : Scaligerburg in Sirmione“ geändert.
  • Am Gardasee war ich leider noch nicht. Aber das Puzzle wollte ich natürlich lösen. ;)

    Meine Zeit für die 140 Teile = 24:40 Minuten.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.