Besonderes Puzzle vor Ostern

  • Danke liebe Elke.


    Ja, der Sieger steht nun fest und Ihr seid sicher schon gespannt, wer die Nummer 3 hat.

    Und ich will Euch auch gar nicht länger auf dei Folter spannen.

    Die Nummer 3 ist:

    2021_Osterpuzzle Liste Teilnehmer.PNG


    Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne Susanne - ehem. Mitglied , Du bist die Gewinnerin . :thumbsup:


    Nun übergebe ich wieder an Tom . Er spricht mit Dir die weiteren Modalitäten zwecks Versand Deines Gewinnes ab.



    Liebe Grüße, Daniel.

  • Schon wieder komme ich in die Position, Euch am liebsten zu einer Grillparty einladen zu wollen, liebe Foris. #glr'


    Erinnert Ihr Euch noch: Weihnachten 2019 (da war die Welt noch in Ordnung...), da hab ich auch etwas gewonnen...


    Ich bedank mich also wieder sehr herzlich, so fast ohne mein Zutun zu einem Gewinn zu kommen.


    Danke jetzt schon, Daniel, danke "Engerl", danke Tom.


    Sind es jetzt nicht nur die vielen km, die uns am gemeinsamen Feiern hindern, jetzt gibt es noch so einen winzig kleinen "Wurm", der sowieso nahezu alles lahmlegt.


    So werden wir einander also wohl wieder virtuell zu prosten....


    Danke vorerst sehr! Lieben Gruß an alle! Susanne

  • Gratulation, liebe Susanne zu dieser Glückssträhne!

    c´´

    Die 3 war die Glückszahl.

    Aller guten Dinge sind. .

    Jetzt hat es Dich schon 2x getroffen , beim 3. Mal gibt es dann die Party!


    Tom , schöne Idee! Danke!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Danke jetzt schon, Daniel, danke "Engerl", danke Tom.

    Gratuliere dir Susanne - ehem. Mitglied ganz herzlich.


    Wie bei den Nepomuks gibt es bei den Puzzles ein paar eingefleischte Fans, die das halt sehr gerne machen.

    Klar, sonst setze ich mich da keine 2 - 3 Stunden hin wie ich es schon von manchen gesehen habe.


    Etwas neues im Forum, nichts klassisches, aber wenn es gefällt, warum nicht.

    Vor allem deckt es sehr gut die Corona bedingte Heimpflicht ab.


    Eine kleine Osteraktion wollte ich auf jeden Fall machen, also hab ich sie gleich damit verbunden.

    Was nicht heißt das es jetzt keine Ostereier geben wird, zu Ostern. :thumbsup:

    Außer ihr wollt keine Eierchen.


    Liebe Susanne - ehem. Mitglied , da ich keine Adressen speichere, bitte darum per PN.

  • Lieber Tom, liebe Alle!


    Heute läutete der Paketbote bei mir daheim. Als ich dann die Schachtel mit Toms Absender öffnete, was fand ich da drinnen?



    Dieses riesengroße Osterei!- Mein ausgeloster Gewinn vom Oster-Puzzle!


    Vielen herzlichen Dank Dir, Tom, und Euch allen!

    Ich habe das große Osterei zu den schönen Blumen am Wohnzimmertisch gestellt - und dieses Foto für Euch gemacht. - Wären wir alle näher beisammen, könnten wir uns miteinander hinsetzen und einen Osterei-Schmaus veranstalten!


    Ein Gläschen dazu würde auch nicht fehlen. So also nur auf diesem Weg, danke, "zum Wohl" - und schon jetzt alle guten Wünsche zum bevorstehenden Osterfest!


    Liebe Grüße!

    Susanne

  • Her mit den Eiern und den Osterhasen, Tom!

    Irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben zwischen zwei Puzzeln. :thumbsup:

    Deinem Wunsch hatte ich entsprochen, über Ostern gab es die Ostereier Suche.

    Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim klicken.


    Die meisten Klicks hattest du auch waldi , super.

    https://www.schoener-reisen.at/wcf/eggs-winner-points-list/


    Jetzt ist es vorbei und ich Danke fürs mitmachen.

  • Danke, Tom! :!: :!:


    Ich bin zuerst wieder einmal "auf der Leitung" gestanden.

    Habe gedacht, es wäre so wie zu Weihnachten, wo die Symbole eingeblendet waren.

    Vor, neben und zwischen den Texten, immer an Weihnachten erinnernd.


    Erst am 2. Tag bin ich drauf gekommen, dass man mit den Eiern, den Nestern und den Hasen etwas tun kann.

    Jetzt weiß ich es auch wieder!


    Lieben Gruß!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.