08: Puzzle: Deutschland, aber auch anderswo - Grünspecht

  • Puzzle Teile
    99

    Heute schickte mir mein Sohn ein Foto das Ihr in dem Puzzle findet.


    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3d25d3d289df


    Es sind im Original 99 Teile, nicht verdreht, in der üblichsten Teileform.


    Übrigens: Links unten in der Ecke des Puzzlebildschirms ist das "Bild-Symbol".

    Dort kann man das zu erpuzzelnde Bild sichtbar machen.

    Das kann vielleicht nützlich sein wenn man nicht mehr weiter kommt, oder es sich einfacher machen will.


    Viel Spass und liebe Grüße von waldi :174:

  • So viel Grün !!

    Ich bin eine nicht sehr geduldige Puzzleanfängerin, habe auch eine Lightversion gewählt - und Spaß gehabt an diesem attraktiven Vogel !

    Wo hat Dein Sohn den gesehen, waldi ?


    Liebe Grüsse,

    Elke

  • Wo hat Dein Sohn den gesehen, waldi ?

    Dieser Grünspecht muss irgendwo in der Nähe des Hauses meines Sohnes wohnen. Ich hatte das Grünspechtpäärchen schon mal hier gezeigt.

    Vorgestern hat er wieder im Garten vor dem Haus gebuddelt. Das Bild hat mein Sohn durch die Fensterscheibe gemacht.

    ...hat wie immer spass gemacht.

    So ist es richtig! Es soll Spass machen.

    Hast Du Lust auf ein 300er, Dieter?

    Ich habe diese Tage (oder besser mitten in der Nacht) eines gemacht. Gut 3 Stunden habe ich gebraucht.


    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Jetzt habe ich diese Puzzle auch entdeckt waldi


    den Grünspecht hatte ich ja schnell beisammen, aber das viele Gras war doch eine Herausforderung für meine Augen - 36 Minuten für 99 Teile.


    Danke :thumbup::)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Jetzt habe ich mein 2. Puzzle geschafft.

    Klappt schon besser, jetzt waren es 91 Minuten. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Hallo Jofina,

    hat Dich das Puzzle-Fieber erfasst?

    Aufpassen! Das kann zur Sucht werden! :wink:


    Du weißt ja dass Du die Teileanzahl ändern kannst, oder?

    Wenn Fragen auftauchen dann melde Dich.

    Viel Freude bei diesem (für mich) angenehmen Zeitvertreib!

    Dabei vergesse ich meine Alltagsproblemchen völlig.



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • hat Dich das Puzzle-Fieber erfasst?

    Aufpassen! Das kann zur Sucht werden! :wink:


    Du weißt ja dass Du die Teileanzahl ändern kannst, oder?

    Ja, das gefällt mir. Ist halt eine schöne Abwechselung ab und an. :)


    Wusste ich noch nicht, dass man die Teileanzahl auch ändern kann.

    Danke für den Hinweis. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.