Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen.
Trotz der Krise, das Ritual mit dem Adventkranz wird auch dieses Jahr für etwas Stimmung sorgen.
Auch im Forum habe ich deswegen einen Adventkranz inst. mit der ersten brennenden Kerze.
Sie sind in Begriff, Schoener Reisen » Forum » Reiseberichte aus aller Welt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen.
Trotz der Krise, das Ritual mit dem Adventkranz wird auch dieses Jahr für etwas Stimmung sorgen.
Auch im Forum habe ich deswegen einen Adventkranz inst. mit der ersten brennenden Kerze.
Auch wir wünschen allen Forummitgliedern einen schönen und gesunden Advent.
Erna und Josef
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen ersten Tag im Advent verbracht.
Vielleicht mit einem gemütlichen Nachmittagskaffee und den ersten Weihnachtplatzerln .( Oder wie nennt Ihr diese süßen kleinen Verführer?)
Ich wünsche Euch eine gute Woche mit wenig Stress.
Vor allem aber: Bleibt gesund !
Liebe Grüße.
Elke
Auch ich wünsche Euch Allen einen schönen 1. Advent.
Wir sind leider immer noch nicht zur Dekoration gekommen, nicht mal die Pyramide ist aufgebaut.
Liebe Grüße, Daniel.
Wir sind leider immer noch nicht zur Dekoration gekommen
Dafür zu vielen köstlichen Plätzchen !
Liebe Grüße,
Elke
Wünsche allen einen schönen 2. Advent
und auch Nikolaustag
und einen
wünscht euch allen vom Bodensee
Steffi
Echter Ostfriesentee in feinem Thüringer Porzellan *und dazu ein Original Erzgebirgsstollen
*aus Kahla?
Udo,das sieht so gemütlich und heimelich aus!
Da hätte ich mich gern dazu gesetzt!
Sind das nicht Momente zum Kraftschöpfen?
Liebe Grüße,
Elke
Alles anzeigenEchter Ostfriesentee in feinem Thüringer Porzellan *und dazu ein Original Erzgebirgsstollen
*aus Kahla?
Udo,das sieht so gemütlich und heimlich aus!
Da hätte ich mich gern dazu gesetzt!
Sind das nicht Momente zum Kraftschöpfen?
Liebe Grüße,
Elke
Das Teeservice ist aus der mittlerweile geschlossenen Manufaktur Wallendorf, sie war die älteste in Thüringen mit hauchdünnem Fine Bone China Porzellan. Wir hatten kurz vor Werksschließung das Glück, dort noch ein vollständiges Service zu bekommen. Die Qualität gibt es aus Kahla nicht, die machen Alltagsgeschirr. Links hinter der Kanne steht eine kleine Figurengruppe mit der berühmten Seiffener Kirche. Wir haben sie vor 1 Jahr besucht mit Führung und Orgelspiel. An dem Tag war Bergparade und Tag der offenen Werkstatt, wunderschön.
Das wünsche ich euch allen.