Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

• Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen.

Trotz der Krise, das Ritual mit dem Adventkranz wird auch dieses Jahr für etwas Stimmung sorgen.

Auch im Forum habe ich deswegen einen Adventkranz inst. mit der ersten brennenden Kerze.

advent1.gif

Schöne Grüße

Tom

• Auch wir wünschen allen Forummitgliedern einen schönen und gesunden Advent.

?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_43886

Erna und Josef

• Ich hoffe, Ihr habt einen schönen ersten Tag im Advent verbracht.

Vielleicht mit einem gemütlichen Nachmittagskaffee und den ersten Weihnachtplatzerln .( Oder wie nennt Ihr diese süßen kleinen Verführer;)?)

Ich wünsche Euch eine gute Woche mit wenig Stress.

Vor allem aber: Bleibt gesund !

Liebe Grüße.

Elke

• Wir schliessen uns gerne an.

Liebe Grüße :auto3:-"Dieter

Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders

Und deshalb bleibt bitte gesund.

• Wir sind leider immer noch nicht zur Dekoration gekommen

Dafür zu vielen köstlichen Plätzchen !:):401:

Liebe Grüße,

Elke

• Auch von mir eine schöne Adventzeit. Meine Frau hat gleich 10 Adventkränze gebastelt, einen durften wir behalten.

Johannes

• Wünsche allen eine herzerwärmende Adventzeit!

• Wir schliessen uns gerne an

Liebe Grüße :auto3:-"Dieter

Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders

Und deshalb bleibt bitte gesund.

• Echter Ostfriesentee in feinem Thüringer Porzellan *und dazu ein Original Erzgebirgsstollen

*aus Kahla?

Udo,das sieht so gemütlich und heimelich aus!

Da hätte ich mich gern dazu gesetzt!

Sind das nicht Momente zum Kraftschöpfen?

Liebe Grüße,

Elke

• Das Teeservice ist aus der mittlerweile geschlossenen Manufaktur Wallendorf, sie war die älteste in Thüringen mit hauchdünnem Fine Bone China Porzellan. Wir hatten kurz vor Werksschließung das Glück, dort noch ein vollständiges Service zu bekommen. Die Qualität gibt es aus Kahla nicht, die machen Alltagsgeschirr. Links hinter der Kanne steht eine kleine Figurengruppe mit der berühmten Seiffener Kirche. Wir haben sie vor 1 Jahr besucht mit Führung und Orgelspiel. An dem Tag war Bergparade und Tag der offenen Werkstatt, wunderschön.

• Das wünsche ich euch allen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schöne Grüße

Tom

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.