Adventkalender 2020

  • Da ich schon einen Schöner-Reisen-Kalender habe, werde ich einem lieben Menschen damit eine Freude machen.

    Einem lieben Menschen Freude zu machen, in dieser schlimmen zeit, dass ist doch das schönste.

    Danke.



    und ich mit der Versendung eine Freude

    bereiten konnten.

    Danke dir Steffi.

  • Oh, ich habe gewonnen. Das freut mich sehr, supi, vielen Dank Tom.:):)


    Das Quiz hat Spaß gemacht, es war ein guter Mix aus verschiedenen Fragen zum Forum. Es ist schon erstaunlich, was im Laufe der Jahre so an Beiträgen und diversen verschiedenen Themen zusammen gekommen ist.:thumbsup:



    Liebe Grüße, Daniel.

  • Tom, das war ein Adventskalender, wie man ihn mit Sicherheit nicht so schnell findet.

    Du hast Dir viel Arbeit gemacht, hast so viele Ideen eingebracht und so viel Zeit verwendet!


    Für UNS!


    Dafür danke ich Dir .

    Das Fensterchen des 23. Dezember war ein besonderes.

    Je länger ich es anschaute, desto mehr Herzklopfen verursachte es bei mir.

    Ich musste tief Luft holen und war zunächst vollkommen sprachlos.


    Und als ich dann die persönlichen Beiträge gelesen habe, die einige von Euch dazu geschrieben haben, da wurde mir bei jedem einzelnen richtig warm.


    Ganz herzlichen Dank!


    Ich verstehe das alles noch nicht ganz.

    Das Forum ist unser Forum, nicht nur das von Tom und mir.

    Ohne Euch , Eure Beiträge, Bilder, Meinungen, Kommentare, Eure Art, wie wir miteinander umgehen, wäre Schöner Reisen nicht das Forum , das ich liebe!

    Es ist seit 15 Jahren meine virtuelle Heimat , in der ich mich wohlfühle.


    Ich war nicht immer Admin. Ich könnte auch jetzt diese Aufgabe nicht wahrnehmen, wäre da nicht Tom.

    Wir teilen uns die nötigen Aufgaben, jeder macht das ,was er besser kann .


    Aber gern möchte ich Dir, Tom, das versichern, was der Weihnachtmann verlangt hat. Du kannst mir vertrauen, auch wenn wir hinter den Kulissen manchmal nicht sofort einer Meinung sind .

    Sicher werden es nicht nochmal 15 Jahre, aber doch so lange wie ich hier aktiv sein kann.


    Der Weihnachtsmann scheint genau hingeschaut zu haben.

    War da doch eine Wunschkarte des Forums Schoener Reisen mit seltsamen Zahlen , die er stirnrunzelnd las und dann einfach wegwarf.


    ?random=2109585948&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_44413


    ?random=1870276366&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_44408


    Die Zahlen brachten mich auf diese Idee:


    Ich möchte den Amazongutschein "umwandeln" und 300 Euro in einer Schatzkiste verstauen.


    ?random=1566717375&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_44411




    Die Schatzkiste bleibt verschlossen bis zum Januar 2023.


    ?random=2123799250&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_44414


    Der 22.2.2023 ist der Termin , an dem wir wieder entscheiden müssen, ob der Vertrag für den Server , der Heimat für unsere Forumssoftware ist , für weitere 3 Jahre verlängert wird.

    Die 300 Euro werden ungefähr dafür reichen. ( Wie haben , wie schon immer, keinerlei Werbung und Werbeerträge)


    Es ist jetzt schon entschieden !!! Ich danke Euch für diesen zukunftsweisenden Beitrag !

    Vorausgesetzt, Tom kann weiterhin die Softwarebetreuung machen, wird unser Forum mit all den schönen Spezialthemen, dem Nepomuk, dem Christophoros, den vielen schönen Berichten. und Bildern weiterbestehen.


    Unser Forum ist mehr als andere schnelllebige Social Medias. Es ist auch mehr als ein Blog eines einzelnen .

    Unser Forum lebt von Beiträgen , mit denen wir uns ergänzen. Ich liebe die vielen gut recherchierten Beiträge, die fundierten Meinungen und den respektvollen Austausch.


    Ich werde dafür sorgen, dass dies möglich sein wird und dass die Schatzkiste 2023 rechtzeitig geöffnet wird. :)


    Ich hoffe, dass Ihr dem Forum treu bleibt !


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.