Toll gelungenes Regenfoto.
Ich denke, Ihr seid nicht böse über den Regen. Die Natur braucht ihn sicherlich.
Toll gelungenes Regenfoto.
Ich denke, Ihr seid nicht böse über den Regen. Die Natur braucht ihn sicherlich.
Ja, das ist wirklich ein Spitzenfoto, liebe Elke - mit Blick und Geschick.
Echt schön!
Danke!
Susanne
Och Jofina ,
in Bayern hat es in letzter Zeit nicht wenig geregnet , da hat die Natur genügend Wasser erwischt.
Dieter, ich hatte nur so oft im Fernsehen gesehen, dass die Böden in Deutschland so ausgetrocknet sind und die Landwirte schon am Verzweifeln sind. Das waren dann sicherlich andere Landesteile in Deutschland.
OK, dann wünsche ich, dass es in Bayern noch ein schöner, trockener Spätherbst wird.
Heute in Oberbayern.
Oh, ihr hattet Regen heute Elke.
Bei uns am Bodensee, war ab Mittag strahlender Sonnenschein bei 16 Grad.
Liebe Grüße
Steffi
Auf der Rückfahrt am Donnerstag von Bad Dürrheim, habe ich von der
Rastanlage Hegau -WEST-, dieses Herbstfoto von Engen im Hegau mit Blick
auf den Hohenhewen aufgenommen.
Jetzt noch mein Zierapfelbaum im Herbst 2020 und meine Herbstdeko zu Hause
mit Kastanien aus Bad Dürrheim und ein paar Zieräpfel von meinem Baum.
Mein GG hat bei seinen Spaziergängen sehr viele Kastanien in Bad Dürrheim gesammelt.
Bad Dürrheim hat wahnsinnig viele Kastanienbäume.
Liebe Grüße
Steffi
Danke, liebe Steffi für die schönen und netten Herbsteindrücke!!
Lieben Gruß!
Susanne
Dieter, ich hatte nur so oft im Fernsehen gesehen, dass die Böden in Deutschland so ausgetrocknet sind und die Landwirte schon am Verzweifeln sind. Das waren dann sicherlich andere Landesteile in Deutschland.
Bei uns in der Region z. B. war es sehr lange viel zu trocken. (Mitteldeutschland, nördliches Harzvorland)
Mittlerweile hat es aber sehr viel geregnet, sodass die Böden ziemlich gesättigt sind. Pünktlich zur Rübenkampagne findet also wie in jedem Jahr eine regelrechte Schlammschlacht statt.
Und mein Rasen, der den ganzen Sommer nicht wachsen wollte,, schlägt seit ca. 4 Wochen dermaßen aus, dass ich befürchte, bald einen kleinen Urwald zu haben.
Liebe Grüße, Daniel.
Ein Zuhause zum Wohlfühlen - und viel Geschick und schöne Dekoideen! ( Wobei Dein Apfelbäumchen allein schon ein Blickfang ist. Ich hätte nie geglaubt , dass das auf einem Balkon möglich ist.)
Ich wünsche Euch beiden eine schöne Herbstzeit und kontinuierlichen Genesungsfortschritt.
Liebe Grüße,
Elke
Pünktlich zur Rübenkampagne findet also wie in jedem Jahr eine regelrechte Schlammschlacht statt.
Daniel, bei uns sind es die Traktoren und die großen Anhänger mit gehäckseltem Mais, die auf den Straßen ihre Spuren hinterlassen. Wahrscheinlich jedoch nicht ganz so schlimm wie bei Euch in der Börde mit dem Lehmboden.
Autowaschen lohnt sich derzeit noch nicht,
Und mein Rasen, der den ganzen Sommer nicht wachsen wollte,schlägt seit ca. 4 Wochen dermaßen aus, dass ich befürchte, bald einen kleinen Urwald zu haben
Darf ich ein wenig Dein Zitat ändern?
Es müsste doch eher so heißen
Zitat...dass ich mich freue , bald einen kleinen Urwald zu haben.
Liebe Grüße in die Börde !
Elke