Urlaub im Oberharzer Wasserregal

  • Ich glaube, ich behandle den Harz immer ewengel zu stiefmütterlich. :/

    Es ist ja noch nicht zu spät Daniel, du bist doch noch jung, und hast alle Zeit der Welt.....8) für den Harz.

    Zumal du nicht weit fahren musst.

    Susanne und Elke, gratulation zu eurer Phantasie, ihr habt recht, in das Bild kann man alles mögliche rein interpretieren. Der kleine Drache hat mir besonders gefallen:thumbsup:

    Hier eine Vergrößerung, ich geb es zu, es ist schwer, nur die Bewegung hat uns geholfen, das Tierchen zu entdecken. Da sieht man mal wieder, Tarnung ist alles.



    Gute Nacht Evelin

  • Johannes, du hast uns schon bei anderen Rätseln bewiesen, dass du messerscharf kombinieren kannst, du hast auch sehr gute Augen. Gratulation!

    Ich hab die Kröte auf einem größeren Bildausschnitt noch mal eingekreist, damit man sieht, dass sie ziemlich zentral in der Mitte des Bildes saß.



    Rätsel gelöst. Danke für's mitmachen!


    Viele Grüße Evelin

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.