Einmal nach Venedig...

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tosca.

  • Kleines Rätsel am Rande.


    Das Orange Boot, was macht dieses Boot. Was wird in Zukunft anders sein mit dem Boot und was hat es mit mir zu tun?

    Schöne Grüße


    Tom




  • Tom ,

    hat es etwas mit den 3 Buchstaben TNTauf dem Boot zu tun?


    Gruß,

    Elke

  • Ja, also es ist ein Zustell-Boot von der Firma TNT (Jetzt Fedex).

    Fedex Boot

    Paketsendungen müssen natürlich alle irgendwie zum Kunden kommen.

    Ob Flugzeug, LKW, Lieferbus, Auto, Moped, Fahrrad und auch per Boot.


    Ich fahre auch für TNT/Fedex, jedoch mit Bus.

    Schöne Grüße


    Tom




  • Was wird in Zukunft anders sein mit dem Boot

    ???

    Das weißt vermutlich nur Du.


    Vielel Grüße,

    Elke

  • Das weißt vermutlich nur Du.

    Nö, es wird Fedex. Die Marke TNT verschwindet.

    TNT wurde ja von Fedex 2016 um 4,4 Mrd gekauft.

    Seitdem wird langsam alles umgestellt.


    Unsere Busse, LKW, usw. wurden schon umgefärbelt.

    Gewänder werden ab nächster Woche umgestellt und bald ist die Farbe Orange ganz weg.

    Schöne Grüße


    Tom




  • die Kalender mit Fedex SICHER zugestellt werden


    wenn du mir mit Fedex ein Paket schicken möchtest, etwa in der Größe eines Kalenders, dann musst du etwa 100,- Kosten rechnen.

    Kommt sicher an innerhalb 24 Stunden, aber ist zu teuer.


    Fedex liefert in Ö hauptsächlich Ware aus Amerika und Frankreich. Der Rest kommt (noch) von TNT.

    Aber es sind Express Lieferungen.


    Wenn dann doch lieber mit der Post. :thumbsup:

    Schöne Grüße


    Tom




  • Oder doch mit dem Boot via Venedig????(:?:

    Lg. Susanne

    wir waren damals auf dem Campingplatz in Cavallino. Von der Halbinsel aus fahren andauernd Boote rüber nach Venedig.

    Schön ist es, wenn man dann mal gegen Abend hinfährt wenn die ganzen Tagestouris weg sind.

    Wenn man ein paar Tage bleibt, dann hat man noch Zeit Murano und Burano zu besichtigen.

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.