Adventkalender - Überraschungspreis

  • Manche wissen ja bereits die Lösung. Mancher vielleicht noch nicht.

    Es wird heute bzw. im morgigen Türchen noch einen Hinweis geben.


    Hinweise: 1959, 1975, 1986, Grün, Neun Bundesländer aber auch das Ausland, Wien, Rathausplatz und


    02_Rathaus_001_sk_680.jpg

    Bild @ELMA


    Dann sollte es jeder wissen.


    Jeder der es weiß trägt sich bitte in die Gewinnbox ein.

    Aber zu aller erst mir nochmal eine PN mit dem 1 Lösungswort schicken.


    Du lieber waldi und auch @ELMA könnt euch natürlich auch eintragen. Egal ob Admin oder Nepomukmoderator.


    Ich werde die Gewinner Ermittlung für den Sonntag ( 3. Advent) ansetzen.


    Im besten Falle erhaltet ihr dann euer Geschenk noch vor dem Heiigen Abend.


    Danke für`s mit rätseln.

  • Danke Johannes, das habe ich auf dem kleine Display meines Handys übersehen, hab nicht zurückgesrcollt.

    Bin jetzt eingetragen.


    Lieben Gruß,

    Elke

  • Ja, die PN an Dich, lieber Tom, ist raus und ich habe mich oben im 1. Beitrag registriert.

    Mal sehen, ob ich richtig liege, war gar nicht so einfach für mich, die Lösung zu finden.

    Ich habe die Jungs von Gockel mehrmals angerufen müssen.....:saint:


    Vielen Dank für diese tolle Aktion und natürlich auch für die Gestaltung des herrlichen Adventskalenders.


    Liebe Grüße, Daniel.

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Bitte, das kann doch nicht sein!!! Ich habe in meinem ganzen Leben bei keinem Los, keiner Tombola und keinem Gewinnspiel etwas gewonnen. Und jetzt bereits das zweite Mal.

    Es ist mir fast unangenehm oder unheimlich.... Aber: einen ÜBERRASCHUNGS-Preis gewonnen zu haben, klingt ja wirklich toll. Und wenigstens bin ich nicht allein damit, Tosca ist ja auch noch im Gewinner-Boot!


    Herzliche Grüße an alle!

    Susanne :S;):)

  • Ja wie ihr oben im ersten Beitrag seht, ist das Spiel entschieden.


    Große Überraschung Susanne - ehem. Mitglied und kleine Überraschung tosca


    Die Überraschungen sind schon auf den Weg geschickt worden. Bzw. die Zusteller beauftragt worden.


    Ich poste hier die Überraschungen nicht, da sie ja sonst keine Überraschung mehr sind.


    Die beiden glücklichen werden aber sicher spätestens wenn sie es haben ein Bildchen davon posten.


    Gratulation an beide!


    Und der Rest, nicht verzagen, einmal hab ich noch etwas. Einfach weiterhin den Kalender gucken.


    Danke an alle Mitspieler.

  • Hallo zusammen,


    jetzt schau ich gerade ins Forum rein und sehe, daß Susanne gewonnen hat und wollte ihr gratulieren - und dann konnte ich beim weiterscrollen lesen, daß ich auch gewonnen habe. Juhuuuu, **\'5 (danach hab ich dann erst die PN geöffnet)


    Vielen Dank Tom, ich bin schon sehr gespannt auf die Überraschung. **\'1:thanks:

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.