Da muss ich doch glatt noch einmal mitspielen, damit sich eine "Forumsrunde" - mit Würstel und Sekt, wenn ich richtig verstehe - ausgeht....
Susanne
Da muss ich doch glatt noch einmal mitspielen, damit sich eine "Forumsrunde" - mit Würstel und Sekt, wenn ich richtig verstehe - ausgeht....
Susanne
Susanne, ja, versuche mal Dein Glück.
Hallo zusammen,
jetzt schau ich gerade ins Forum rein und sehe, daß Susanne gewonnen hat und wollte ihr gratulieren - und dann konnte ich beim weiterscrollen lesen, daß ich auch gewonnen habe. Juhuuuu, (danach hab ich dann erst die PN geöffnet)
Vielen Dank Tom, ich bin schon sehr gespannt auf die Überraschung.
Versprochen ist versprochen....
Susanne
Herzlichen Glückwunsch Susanne und Sylvi
Liebe Grüße
Steffi
Danke, liebe Steffi!
Ich bin schon sehr neugierig, was mir ins Haus flattert. Die Freude teil ich dann sowieso mit Euch!
Susanne
Hallo Ihr lieben Mitforis,
heute klingelte es, und der Postbote stand vor der Tür!
Ich war erstaunt, denn das Überraschungspäckchen von Tom war ja erst auf morgen angekündigt. Aber es war tatsächlich schon da
Natürlich möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen - hier ein paar Bilder von dem tollen Geschenk, das so passend für unser Forum ist! Tom hat das perfekt ausgesucht und es war wunderschön verpackt.
So eine schöne Geschenkverpackung mit einem lieben Gruß von Tom am Geschenkanhänger. Was sich darin wohl verbirgt?
Wie schön, eine "Schokoladen-Weltreise" - passend zu unserem Schöner-Reisen-Forum
hier der Inhalt der Süssen Überraschung - Schoki aus "aller Welt"
Ist das nicht toll!
Danke Tom , eine so schöne Idee und ich freue mich sehr darüber
Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht.
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sylvi!!! Ich freu mich mit Dir!!! ???
Viele liebe Grüsse!
Susanne
Das ist ja eine schöne Überraschung und bestens ausgesucht! Da hat sich der Weihnachtsmann wirklich was überlegt! Und passend dem Schöner Reisen Forum ist er mit seinem Rentierschlitten um die ganze Welt geflogen und hat Schoki eingesammelt.
Grandios, freue mich mit dir!
LG
Johannes
So ist halt unser Forum.
Jupp, da hat unser Dieter voll und ganz recht.
Auch ich freue mich mit Dir liebe Sylvi tosca . Wirklich eine tolle Weihnachtsüberraschung.
Liebe Grüße, Daniel.