gestern mal per Mail direkt bei Post. Aber bisher keine Antwort.
Auf Facebook bei der Postseite beschweren sich sehr viele das Paket nicht kommt.
Auf Facebook bei der Postseite beschweren sich sehr viele das Paket nicht kommt.
bei uns ist wohl auch sehr viel los bei der Post. Gestern Abend kam ein Päckchen bei uns an von Amazon, das der Postbote um 19 Uhr auslieferte, normalerweise kommt die DHL zwischen 11 und 13 Uhr bei uns. Er hat gesagt, daß sehr viel zu tun sei wegen Weihnachten und er deshalb noch so spät unterwegs ist.
Oje, oje. Aber Du ist dran an der Geschichte...
Ich hoffe auf das Allerbeste für die 2,22 kg Kalender...
Susanne
bissl schade bei meinem Foto allerdings ist, daß der linke Bildrand, wo das eigentliche Schloss Amboise abgebildet ist, abgeschnitten wurde. Das Schloss ist so nicht ganz zu sehen, ein Drittel davon wurde abgeschnitten.
Hab korrigiert. Sollte noch möglich gewesen sein.
danke nochmal für Eure Mühe, Elke und Tom - der Kalender ist sehr schön.
Leider hat es wohl doch nicht geklappt mit dem verbesserten Foto von mir, wie oben von Tom korrigiert, das Schloss ist abgeschnitten. Das ist bissl schade, das Bild verliert doch an Wirkung. Aber nun ist es halt so.
Liebe Grüsse
Sylvi
Oje, oje. Aber Du ist dran an der Geschichte...
Ich hoffe auf das Allerbeste für die 2,22 kg Kalender...
Susanne
Sehr geehrter Herr Hutter,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich zu Spitzenzeiten, wie den kommenden Weihnachtsfeiertagen,die Laufzeit der Sendungen verdoppeln kann.
Unsere Kollegen und Kolleginnen in der Zustellung geben alles, damit die Sendungen rechtzeitig ankommen.
Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Doris Kalb
Österreichische Post AG
Kundenservice
Bahnsteggasse 17-23
1210 Wien
Tel: 0800 010 100
Fax: +43(0)57767 22071
Nun halte ich das begehrte Objekt endlich in Händen. Jeder Monat ein Traum! Und sein Platzerl hat er auch schon gefunden, unterhalb des Kalenders 2019...
Danke euch für all eure Mühen, ich hoffe, dass es die Post auch noch schafft, die Kalender zu Tom zu bringen. Mit der verdoppelten Laufzeit sollte sich das locker ausgehen.
Johannes
https://www.servus.com/tv/videos/AA-2…cFnE0qItQVt0oEo
Seht euch das mal an. Vor-weihnachten in Österreich bei Post Paketdienst.
Und was heisst das für Dein Paket lieber Tom? Hast Du es erkannt in den riesigen gezeigten Bergen??? Lg. Susanne
Bei meinem wird nachgeforscht. Hab aber keine Hoffnung mehr.
Bei meinem wird nachgeforscht. Hab aber keine Hoffnung mehr.
Lieber Tom.
Ich möchte Dir gern einen meiner Kalender schenken. Schicke mir einfach per PN oder Mail Deine Adresse, dann packe ich ihn am Sonntag ein (die Originalverpackung habe ich zum Glück noch, kann also nichts passieren) und er geht gleich am Montag per Einschreiben auf den Weg zu Dir.
Das geht nämlich gar nicht, dass unser Tom keinen der legendären Schöner-Reisen-Kalender hat.
Liebe Grüße, Daniel..