Lieber Tom,
ich fasse es nicht - Du bist einfach klasse. Ich freu mich sehr, daß Du das noch machen konntest und mein Anliegen ernst genommen hast.
Die allerbesten Admins ever gibt's hier im Forum
Danke, danke
Lieber Tom,
ich fasse es nicht - Du bist einfach klasse. Ich freu mich sehr, daß Du das noch machen konntest und mein Anliegen ernst genommen hast.
Die allerbesten Admins ever gibt's hier im Forum
Danke, danke
Lieber Tom!
Danke für den herrlichen Kalender der wie jedes Jahr herrlich
geworden ist.
Ganz toll!
Ein Kalender von und für Forumsmitglieder, einmalig. Ich bin froh, in diesem Forum gelandet zu sein und genauso froh, dass ein Foto von mir auf der Titelseite erscheint, obwohl ich offiziell gar kein Bild eingereicht habe.
Danke Tom
Zum Kalender:
DIe Druckerei hat mitgeteilt , dass die Kalender im Druck sind, Sie werden alle an mich geschickt.
Ich habe noch Eure Adressen vom letzten Jahr. Ich bitte um Mitteilung per PN , wenn sich etwas verändert hat .
Susanne, Deine Adresse habe ich nicht.
Ich werde jedem von Euch per PN meine Kontoverbindung mitteilen, sowie die Kosten für die verschiedenen Kalender, Verpackung, Porto ( sobald ich das alles weiß)
Die Kalender nach D gehen voraussichtlich Anfang Dez in den Versand,
die Kalender nach A werde ich auch Anfang Dez aus Portogründen in Tirol aufgeben .
Bis Weihnachten müssten sie alle bei Euch sein !
Liebe Grüße,
Elke
Herzlichen Dank, Elke, für Deine Bemühungen!!!
Susanne
Ja, dankeschön liebe Elke. Ich freu mich schon auf die tollen Kalender.
Liebe Grüsse, Daniel.
"Christkindelein, Christkindelein was bleibst du lange aus,
ach komme doch, ach komme doch in unser schönes Haus ..."
Ruhig, Klaus, ganz ruhig, ist ja bald so weit.
Freu,
Klaus
Auch vom Bodensee ein herzliches Dankeschön an dich liebe Elke.
Freue mich schon riesig auf die wunderschönen Kalender.
Liebe Grüße
Steffi
Die Post kann schneller sein als man oft denkt.Für morgen angekündigt, kam das dicke Paket mit den Kalendern heute schon bei mir an.
Nun müssen die Kalender verpackt und adressiert werden, denn gehen sie auf die Reise zu Euch !
Ich verspreche sicher nicht zu viel:
Der Kalender ist schön geworden!
So wie es auf dem Titelblatt steht.
"Jeder Monat ein Traum"
BItte schaut in Euer Postfach !
Ich habe Euch eine PN geschrieben mit einer Preisübersicht und meiner Kontonummer.
Liebe Grüße,
Elke
auch hier noch wie schon in den PN: Danke!!!
Susanne