Schönes Weihnachtsfest

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Steffi.

  • Das Forum wünscht allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euer liebsten.


    Der Weihnachtsmann hat dem Forum einen Christbaum zur Verfügung gestellt und schaut auch gelegentlich hier mit seinem Schlitten vorbei.





    Möchte euch diesen Beitrag vom ORF nahelegen. Es geht um das Lied Stille Nacht heilige Nacht.

    Dazu wurde ein Video aus 1910 gefunden.


    https://orf.at/stories/3105118/



  • Danke Tom ,


    auch bei uns läuft am 3. Programm gerade eine schöne Sendung.


    Zauberhafte Weihnacht im Land der stillen Nacht.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • Danke Tom,


    für die lieben Wünsche.


    Auch Erna und ich wünschen allen Forumsmitgliedern ein

    schönes Weihnachtsfest.

    LG Josef

  • Auch von mir und meiner Frau


    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Danke Tom,


    auch für den schönen Weihnachtsbaum un den Weihnachtsmann mit dem Schlitten, der mir natürlich gleich aufgefallen ist , das gefällt mir sehr gut wie auch der weihnachtliche Style mit den Schneefloken die durchs Bild schweben.


    Auch ich wünsche allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.



    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Auch ich wünsche euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Liebe Elke, lieber Tom, ich möchte Euch einmal Danke sagen, für Euren unermüdlichen Einsatz für das Forum, in dem ich nun auch schon fast ein halbes Jahr bin. Es gefällt mir hier sehr gut, es herrscht ein netter Umgangston und ich bin von den unzähligen wunderschönen Berichten begeistert.


    Danke auch für den Weihnachtsmann, der mit seinen Rentieren unterwegs ist.:) Vielleicht hält er noch bei mir an, und bringt mir einen neuen Fotoapparat, meiner hat gerade mal wieder seinen Geist aufgegeben. Werde ihm aber sicherheitshalber noch eine Mail schicken.;)


    Liebe Grüsse, Daniel.

  • Auch wir wünschen euch eine frohes Weihnachtsfest.

    froheweih_weiss


    Irmgard und Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Lieben Dank Tom für deine Zeilen und das schöne Video von den Wiener Sängerknaben.


    Ich wünsche auch allen mit ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.




    Liebe Weihnachtsgrüsse aus Obermaiselstein mit Schnee an Heilig Abend

    Steffi



  • Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. :)


    Um auch etwas in weihnachtliche Stimmung zu kommen, sind wir heute Vormittag bei frühlingshaften Wetter nach Torrevieja reingefahren und haben uns die große Krippenlandschaft auf dem Kirchplatz wieder angesehen. Sie variiert ja jedes Jahr etwas.


    Ich hatte Euch schon mal einen Fotobericht darüber gezeigt: Krippe von Torrevieja

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Es ist etwas spät am Heiligen Abend, ich weiß .

    Aber manchmal verläuft ein Tag anders als man es gedacht hat . Aber alles ist gut - ich musste heute jemanden in die Notaufnahme begleiten, komme gerade zurück - alles ist weitgehend im grünen Bereich.

    Und jetzt gibts Weihnachtsplätzchen , Tee und ich freue mich auf Entspannung hier im Forum.

    Der Weihnachtsbaum blinkt und glitzert, der Rentierschlitten flitzt über den Bildschirm, ach ist das schön.


    Ich danke Euch allen für die lieben Weihnachtswünsche und wünsche Euch , Euren Famlien und Lieben noch schöne, friedvolle und entspannte Tage.


    Steffi, schick mal ein wenig Schnee aus dem Allgäu zu uns! Bei uns ist es warm, es regnet, wir hatten Sturm, Blitz und Donner.

    Aber daheim ist es gemütlich. Das wünsch ich Euch daheim auch .


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Zitat von Elke

    ich musste heute jemanden in die Notaufnahme begleiten, komme gerade zurück - alles ist weitgehend im grünen Bereich.

    Elke, für Heilig Abend war dies sicher ein großer Schreck und Aufregung.


    Demjenigen alles Gute.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • "Demjenigen alles Gute."


    Danke , Steffi, heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

    Gestern war es etwas stressig, aber heute hatten wir einen sehr schönen, geruhsamen Tag.


    Ich hatte Zeit und habe mich total entspannt bei meiner Lieblingsmusik zu Weihnachten. Zwar nicht original, sondern " nur" mit einer (guten) Aufnahme: Dem Weihnachtsoratorium von J,S. BACH. Ich kann es fast auswendig , ich liebe es und es ist zu Weihnachten für mich ein MUSS.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Zitat von Elke

    Danke , Steffi, heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

    Gestern war es etwas stressig, aber heute hatten wir einen sehr schönen, geruhsamen Tag.

    Das freut mich zu hören Elke.


    Dann genießt die Zeit zwischen den Jahren geruhsam und entspannt.


    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.