Hier wäre ich jetzt gerne...

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Scotty, bitte beamen!!


    :wink::grin::wink:


    Hier im Neretvatal in Kroatien baumfrische Mandarinen ernten

    Mich in die Sonne setzen und die süßen Früchte genießen.



    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_17249





    Am Straßenrand würde ich mir bei den Bauern den Kofferraum vollladen !




    Hier wäre ich jetzt gerne.


    Und Ihr???


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Wir verreisen zwar für 10 Tage, aber ansonsten liebe ich den Herbst hier bei uns daheim an der Costa Blanca.

    Der heiße Sommer ist vorbei und nun beginnt wieder die Zeit der längeren Spaziergänge, der Tagesausflüge und der Treffen mit den "Teilzeit-Residenten" (Leute, die 2 Wohnsitze haben und im Sommer im nördlichen Europa sind).


    Die reif werdenden Orangen und Zitronen kann ich auch jederzeit bewundern, wenn ich möchte. Die Felder sind nicht weit von uns entfernt (ca. 10 - 15 Minuten mit dem Auto).


    Einen Fotobericht (allerdings vom Frühjahr) hatte ich davon ja schon mal davon gemacht.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Und Ihr???

    Was für eine Frage ------ :roll: natürlich wäre ich da jetzt auch gerne :401:

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

  • Habe heute einen Artikel über die Eifel gelesen. Ich glaube, wir müssen bald wieder los.


    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Herbst ..

    goldener Herbst in der Eifel"

    Was hält Euch noch daheim ?


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Was hält Euch noch daheim ?

    Eigentlich nicht viel. Wenn ich Dieter dazu bewegen könnte, unser Wohnzimmer zu renovieren, tja dann ...;)


    Aber das könnte ja auch noch warten.


    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Wenn ich Dieter dazu bewegen könnte

    Dieter macht das sicher gern ... vorausgesetzt, Ajko darf in Eurem Garten toben!!:lol:


    Liebe Grüße,

    Elke

  • vorausgesetzt, Ajko darf in Eurem Garten toben!! :lol:

    Da würde ich Ajko mit Joy und Carla zwei Mädels zum Toben zur Verfügung stellen,


    grinst Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Ich wäre gerne hier:









    ja, der Gardasee wäre jetzt genau das Richtige :habenwollen:

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    Einmal editiert, zuletzt von tosca ()

  • Zitat von Sylvia

    , der Gardasee wäre jetzt genau das Richtige:habenwollen:

    Hallo Sylvi,


    dann wären wir schon zu zweit :habenwollen:





    Liebe Grüße

    Steffi

    Wünsche allen eine schöne Adventszeit vom Bodensee

  • Eigentlich nicht viel. Wenn ich Dieter dazu bewegen könnte, unser Wohnzimmer zu renovieren, tja dann ... ;)

    Wäre ansich ne gute Idee von dir , du fährst in Urlaub und ich Arbeite - irgendwie bekomme ich so das Gefühl das da was nicht stimmen kann.:roll:



    Dieter macht das sicher gern ... vorausgesetzt, Ajko darf in Eurem Garten toben!! :lol:

    Ja - Wohnzimmer renoviert und der Garten braucht einen Gärtner.:twisted:

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

  • Da ich ja ein zufriedener Mensch bin ,


    würde es mir hier schon reichen , Burg Finkenstein am Faaker See.


    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

  • Vor ziemlich genau 7 Jahren war ich hier und da würde ich jetzt, bei diesem Kaiserwetter auch gerne sein.


    Klafferkessel, Schladminger Tauern. Wanderung zu den Relikten der Eiszeit....








    Johannes

  • Ich wäre jetzt am liebsten mindestens 1200 km südlich von meiner Heimat, im schönen Kroatien.


    Auf Brijuni,



    auf Krk,



    in Plitvice,



    in Rovinj,



    und / oder auf Rab.



    Dabei ist es mir fast egal wo genau dort, Hauptsache in Kroatien.**\'5


    Viele Grüsse, Daniel.

  • Ich bin jetzt da, wo ich sein wollte - am "schönsten Ar... der Welt".





    Und ich denke, Elke wird auch schon bei den Kranichen angekommen sein.


    Lieben Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Und ich denke, Elke wird auch schon bei den Kranichen angekommen sein.

    Ja , bin ich.

    Gestern Abend, reichlich müde nach einer langen, aber problemlosen 2 - tägigen Fahrt.

    Meck Pomm ist für Bayern doch ziemlich weit - weiter als Nordkroatien.

    Aber Deutschland ist so schön, das habe ich auf der Reise von S nach N wieder festgestellt.

    Die ersten Kraniche hab ich schon in Brandenburg auf den Feldern gesehen ( Aber ich konnte leider auf Bundesstraßen nicht überall an Fotopunkten anhalten)


    Es ist sommerlich warm , das Meer allerdings hat nur 13 Grad.


    Hier wäre ich jetzt gern..

    aber da muss ich mich erst auf den Weg machen und ca 3 km am Strand entlanglaufen.


    binz_hering_22.jpg_800.jpg


    Liebe Grüße aus Binz,


    Elke

  • Es soll wieder 35 Grad "warm" werden.

    Hier wäre ich jetzt gerne !!

    Wer weiß es?



    Und Ihr??


    Gruß,

    Elke

  • Wo Du gerne wärst, weiß ich nicht, liebe Elke. Meistens (bis auf HH) bist Du in ganz unterschiedlichen Gegenden unterwegs, wo ich noch nie war. ;)


    In der nächsten Woche geht es wieder auf Reisen, zunächst für 2 Tage ins heiße Norddeutschland.

    Aber dann kommt das wettermäßige Kontrastprogramm, u.a. in der Stadt der Beatles. ;)


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_6536

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    Einmal editiert, zuletzt von Jofina ()

  • Jofina , guten Flug nach D

    und eine schöne Reise ins Brexitland.


    Meine Füsse habe ich in der UNA gekühlt (BiH,) und dabei auf dem Kindle einen heissen Krimi gelesen.


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.