Ein weiterer Vorschlag wäre ein Foto der Korsarenstadt Saint Malo in der Bretagne, Blick auf die vorgelagerte Insel mit dem Fort National und dem Stadtstrand im Hintergrund, im rechten Bildrand ein Teil der imposanten Stadtmauer. Welches ist meine Nummer 1.....??? Puhhh muss ich mir noch überlegen.
Kalender 2019 Vorschläge
-
- Wichtige Info
-
Gast001 -
27. September 2018 um 18:44
-
-
Ach Sylvi ... ich kenne es.
Man verbindet bestimmte Erinnerungen mit einem bestimmten Bild und weiß nicht, für welches man sich entscheiden soll.
WIr machen keine Abstimmung im Forum... aber frag uns doch selbst mal !!
Die letzte Entscheidung liegt dann dennoch bei Dir!!
Mir z.B, gefällt Dein Bild von Saint Malo am besten .
Bei Johannes ist es auch klar: #9
Stimmt es, Johannes?
Liebe Grüße
Elke
-
Elke, Ich dachte mir fast, daß Dir das von St. Malo besser gefällt
Mir persönlich gefällt für den (Reise)- Kalender! das Motiv als solches, von deinem 2. Bild besser, Das erste ist phantastisch, absolut keine Frage, es gefällt mir wunderbar, doch für den Kalender präferiere ich eher solche, wie Dein Foto aus den Abbruzzen.
Die Auswahl eines Bildes lässt doch ein klein wenig von dem erkennen, was dem Communitymitglied wichtig ist ( das glaube ich zumindest)
...so ist es, Elke! Das sehe ich auch so.
Schön ist es für mich, wenn Bilder aus verschiedenen Ländern den Kalender schmücken,
-
Hallo,
Ja, da ist es schwer sich zu entscheiden! Auch wenns keine Abstimmung ist: St. Michel macht sich am Kalender sicher gut! Für den, der das Bild hier einstellt, ist es aber mehr als ein Bild, es ist eine Erinnerung an ein besonderes Erlebnis, der Wind auf der Haut, der Duft der Landschaft, und vieles mehr. Ja, deshalb ist #9 mein Favorit und bei Tosca vielleicht St. Malo.
Jedenfalls reichen 12 Monate nicht, all die schönen Erlebnisse und Ansichten eines Jahres auf dem Kalender unterzubringen, insofern muss man sich entscheiden und alle anderen Erlebnisse bleiben ja auch in den vielen schönen Berichten hier erhalten, die man spätestens zu Ostern bei der Ostereisuche nochmals durchforsten kann.....
Liebe Grüße
Johannes
-
Der Kalender soll DIN A 4 ( Querformat) haben.
Deshalb bitte nur Bilder im Querformat.
Die Originale sollten mindesten 3555x2528 px haben, um die für den Druck erforderten 300dpi zu erreichen.
Das dürfte für die meisten heutigen Kameras kein Problem sein.
Wenn Bilder bearbeitet wurden, bitte in der höchsten Qualitätsstufe speichern.
Zu beachten wäre allerdings, dass beim Druck an den Rändern ein paar Bildinformationen verlorengehen- dann kann es vorkommen, dass z.B. eine Kirchtumspitze, die ganz am oberen Rand des Bildes war "abgeschnitten" wurde.Bitte wenn möglich beachten
-
Dieses Jahr fällt es mir sehr schwer mich bei meinen Fotos zu entscheiden, einerseits meine Kindheitserinnerunge und dann noch unser Urlaub.
Aber jetzt bin ich zu einer Entscheidung gekommen. Habe noch ein drittes Foto,
welches zu meinem 1. Foto wird für die Kalendervorschläge 2019
1. Foto
Blick Oberes Mittelrheintal Lorch
schoener-reisen.at/easymedia/image/17289/
2. Foto
Limone sul Garda Uferpromenade
Liebe Grüße
Steffi
-
Bitte dran denken auch mir per Mail zukommen zu lassen.
-
-
Tom, du hast es schon per Mail.
War eh für Allgemeinheit noch mal ein Hinweis.
Danke, deine Bilder hab schon vorher bekommen.
-
Ich mach auch 2 Vorschläge.
Hoffe das eines in den Kalender passt.
1) Niederösterreich > Wachau > Dürnstein
schoener-reisen.at/easymedia/image/17322/
2) Italien > Rom > Kolloseum
-