Hamburg: Wasserlichtkonzert in Planten un Blomen > Ein schöner Sommerabend

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ELMA.

  • Wo war ich an diesem wunderschönen, warmen Sommerabend?





    Gruß.,

    Elke

  • Nein, am Bodensee war ich nicht.

    Ich habe es mit vielen hundert Leuten andernorts angeschaut.

    Es ist bis Ende August jeden Abend zu sehen

    Liebe Grüße,

    Elke



  • Sehr schön, dass Du den Weg dahin gefunden hast, Elke. ^^


    Liebe Grüße

    Helga

  • Ja, Helga, es war wunderschön!

    Letztes Jahr hatte ich etwas Angst, bei Nacht durch den großen Park zu gehen. Gestern war ein sehr warmer Sommerabend. Nach der Hitze am Tag waren abends überall noch so viele Menschen unterwegs, zu Fuß, mit dem Fahrrad....

    Es hat richtig Spaß gemacht.

    Mir ist nicht bekannt , dass es in Deutschland irgendwo etwas Ähnliches gibt, täglich, kostenlos, für jeden zugänglich.


    Liebe Grüße,

    Elke









    I

  • Wunderschöne Wasserlichtkonzerte gibt es im Norden. ;)


    Dir eine schöne Zeit,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Ja,ich war gestern Abend bei den Wasserlichtkonzerten in Hamburgs Planten un Blomen.

    Letztes Jahr wollte ich hingehen,

    dieses Jahr bin ich hingegangen.


    Planten un Blomen, Hamburgs grünes Herz

    Es ist ein Angebot der Stadt Hamburg , das man sich nicht entgehen lassen sollte.


    Elke





    I

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.

  • ELMA

    Hat den Titel des Themas von „Ein schöner Sommerabend“ zu „Hamburg: Wasserlichtkonzert in Planten un Blomen > Ein schöner Sommerabend“ geändert.