Forum off

  • Eine Sache fiel mir auf: Bisher wurden zwei Bilder nebeneinander automatisch verkleinert angezeigt.

    Jetzt verschiebt es oft das zweite Bild nach unten.

    Beispiel: Das Bernd Rosemeyer Denkmal an der A5

    Diese Bilder hast du nicht aus der Medienverwaltung, also auch nicht so formatiert wie üblich (text neben Bild)

    Ansonsten kommts auch auf Bildschirmgröße usw. an.


    Aber Danke für Hinweis, nur wenn es mir jemand sagt kann ich es auch prüfen.

  • Diese Bilder hast du nicht aus der Medienverwaltung...

    Aber sicher doch, Tom! Brauchst nur die Bildadressen angucken. Mein Bildschirm ist auch noch der alte.
    Und im "alten" Forum standen die nebeneinander. Da waren nur drei Leerstellen dazwischen.

    Ist kein Problem, aber ich muss das in zukünftigen Beiträgen berücksichtigen und evtl. alte Beiträge bearbeiten.

    Ich mags nicht wenn die Bilder direkt aneinander gepappt sind.


    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Aber sicher doch, Tom! Brauchst nur die Bildadressen angucken.

    Dann bitte zeig mir einen Link von einem Bild.

    Mediengalerie Bilder sind im Beitrag anzuklicken und man kommt dann zum Original.


    Das ist in dem Beitrag nicht der Fall.


    edit: Da hat es was. Muss ich weiter prüfen

  • Das "Schöner Reisen"-Emblem in der Kopfleiste erscheint nur in den Stilen Standard und Blue.

    In den anderen Stilen (außer WaltLab) erscheint nur der Schriftzug Inspire.


    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Ich muss mal meine Reiseberichte durchgehen. Von meinem Sansibar-Bericht fehlt der Anfang. Ich hab den noch in meinem eigenen Forum, wüsste jetzt aber nicht, wie ich den vorn drangeklebt bekomme.

    Muss auch jetzt nicht sein, weil ich gleich in die Werkstatt muss - Auto fängt mit "au" an.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.