Herbst oder Sommer?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Herbst oder Sommer.

    Die Frage ist berechtigt!


    Vermutlich waren Deine Blumen den ganze Sommer über nicht so üppig wie jetzt.
    Du hast da ein kleines Paradiesgärtchen angelegt.


    Es ist ist sicher schön, da draußen auf dem Balkon zu sitzen. Hoffentlich noch lange!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Vermutlich waren Deine Blumen den ganze Sommer über nicht so üppig wie jetzt.
    Du hast da ein kleines Paradiesgärtchen angelegt.


    Es ist sicher schön, da draußen auf dem Balkon zu sitzen. Hoffentlich noch lange!

    Im Sommer waren sie bei weitem nicht so schön, besonders nach unserem Urlaub.
    Danke, habe auch viel Freude an meinen keinen Balkongärtchen.


    Mein Lavendel blüht schon das zweite Mal, habe ihn nach der ersten Blüte zurück geschnitten.


    Diese schöne Wetter genießen wir, so oft es noch geht auf unserem Balkon, denn der Winter ist lang genug wieder.


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Steffi - in meinem Bericht über die Villa Taranto habe ich den Schöpfer des herrlichen Gartens zitiert:

    Dies war das Leitmotiv von Captain Neil Mc Eacharn
    Zitat:
    “Ein schöner Garten muss nicht groβ sein, er soll vielmehr die Verwirklichung eines Traumes darstellen, auch wenn dieser sich auf einem Balkon befindet und nicht mehr als ein paar Quadratmeter umfaβt.”
    villataranto.it/de/geschichte/

    Das trifft auch auch Deinen Balkon zu!!!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Wir haben eine Terrasse, mit vielen Blumen auch welche schon ordentlich abgehängt waren.
    Und auch sie haben sich die tage wieder erfangen.
    Wird auch hier wohl am Wetter hängen.
    Hier hats bis 25 Grad, gestern konnte den Tag genießen ansonsten bin leider oder Gott sei Dank arbeiten.
    Aber habe halt nicht viel von der Wärme.


    Bis Donnerstag solls durch diesen Amerika Hurrikan noch so bleiben dann kommts dicke kälter.


    Eure Blumen sind sehr, sehr schön.

  • Ein wahres Blumenmeer hast du da - Toll.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.