Umfrage: Kalender 2018

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Michael.

  • Ich hätte gern einen Forumskalender 2018 12

    1. ja (10) 83%
    2. nein (2) 17%

    2017 hatten wir einen sehr schönen Forumskalender, zusammengestellt und durch Abstimmung ausgewählt von den Forumsmitgliedern.


    Das war der Kalender




    Kalender 2017 Ausführung und Bestellung


    Wenn genügend Interesse besteht, würden Tom und ich auch für das Jahr 2018
    wieder einen Kalender mit den Bildern der Forumsmitglieder gestalten und organisieren.



    Bitte nehmt bis zum 13.10.2017 an dieser Umfrage teil, so dass wir sehen, ob wir mit den
    Vorbereitungen beginnen können.



    Liebe Grüße,


    Elke

  • Das war unser Kalender 2016


    Auch wunderschön!



    Liebe Grüße,
    Elke

  • Unsere Kalender sind immer wunderschön, ich würd mich wieder freuen über einen.
    Ich hoffe, es kommt zustande.


    Liebe Grüße
    Sylvi

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Bis jetzt sind zwar erst 7 Stimmen für einen Kalender eingegangen aber da es alles Befürworter
    sind, denke ich wir machen ihn wieder.
    Mal schauen wie viel Stimmen noch kommen, es geht ja noch bis zum 13.10.

  • Hallo Elke und Tom,


    ich habe den Kalender zwar 2017 das erste Mal, aber ich finde ihn wunderschön.


    Besonders die vielen herrlichen Motive und
    Impressionen von verschiedenen Ländern.


    Freue mich schon darauf, wenn es 2018 wieder einen gibt.


    Finde es super, das ihr Zwei euch wieder die Zeit und Arbeit nehmt, um uns Usern so einen tollen Kalender von Usern Fotos zu ermöglichen.


    Liebe Grüße vom Bodensee
    Steffi

    Ein Lächeln am Morgen ist die Sonne, die uns durch den Tag begleitet  :) 

  • Ich würde mit auch einen kaufen, hier gibt es soviele schöne Bilder, die Auswahl ist dann sicher schwierig!


    Johannes

  • Für mich bitte auch einen.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.