Weiss es wirklich nicht mehr, finde auch nix. Also wo war das genau?
Im Nebel
-
Gast001 -
20. September 2007 um 08:06
-
-
Das ist der Saulacher Berg, bzw. von dort runter über die Reischenau fotografiert, passt auch zum Thema Nebel, auch wenns im Winter ist
Ich hoffe, du weißt jetzt was ich meine
Wir sind von Ettelried aus runter, den anderen Berg wieder hoch, haben da a bisserl guckt, dann wieder Berg runter Richtung Anried und dann rechts den Berg wieder hoch und dann ganz scharf nach rechts hoch, wieder in Richtung Wald...
-
War das in Nähe von dort wo wir fast hängen geblieben sind auf der Bergstrasse?
-
Nene, das war "gaaaanz" woanders.
Ohje, wie erklär ich dir das jetzt?
Das war eigentlich der höchste Punkt, an dem wir waren, konnten eben den Blick über die Reischenau genießen, mit Blick auf eine bekannte Brauerei in Kutzenhausen, mit einem super Fitness-Mineralgetränk
... und Müller Milch, usw.
Anschließend sind wir dann nach Reischenau gefahren, klitzekleines Dörfchen mit der Mühle
-
War das dort wo wir die reste vom Lagerfeuer sahen? Ja genau, wo auch der Baumstamm lag.
Ich glaub jetzt weiss ich es wieder.
Wo du mit mir selber rätseltest auch, ob diese eine größere stadt die wir sahen, Augsburg sei. Ja, und dann fuhren wir zur Mühle. -
Erinnerung an einen Sommermorgen:
Nebel im TalJetzt liegt überall schon Schnee
Gruß,
ELMA -
Genau Tom
-
Zitat von ELMA
Erinnerung an einen Sommermorgen:
Nebel im TalJetzt liegt überall schon Schnee
Gruß,
ELMAund das sieht auch einfach nur Hammer aus ... ich liebe ja solche Bilder... hab da eig. auch n paar anzubieten, naja die gibts, wenn ich endlich meinen Bericht über den Urlaub in Österreich gemacht hab...
und wenn mein Vater am WE daheim bleibt (was ich nicht hoffe), dann werd ich mich dem wohl annehmen, oder an einem der nächsten anschließenden 3 Tage
-
Das sind sie – die gefährlichen Nebelwände, die plötzlich auftauchen und den Autofahrer blind machen!
Diese trafen wir jedoch nicht im Herbst an, sondern schon im August in Kärnten nach einem Wetterumschwung.Wenige hundert Meter später dann schon wieder so:
Gruß,
ELMA -
wahnsinnig tolle Bilder, Elma!
danke dass du uns sie zeigst!
hier ist auch eine Suppenküche hoch 13.
die Bahnschienen konnte man vorhin nicht mehr sehen! -