Darüber habe ich mich heute gefreut

  • Heute früh klingelte es um 9:30 Uhr an unserer Haustür. Ich wunderte mich schon,

    ging an die Sprechanlage und es kam ein “Überraschung Omi“ :*


    Unser Sohn ist mit unserer jüngsten Enkelin (fast 5 Jahre) vom Ostallgäu an den Bodensee

    (ca. 150 km einfach) gekommen, um mir persönlich zu Muttertag zu gratulieren.

    Ich habe vor Freude geweint.


    Die Beiden überbrachten mir einen wunderschönen Blumenstrauß.


    Die Zeit verflog wie im Fluge.
    Jetzt sind sie schon wieder auf dem Heimweg, da sie den Rest der Familie

    (meine Schwiegertochter und unsere große Enkelin, 6 Jahre) nicht den

    ganzen Tag alleine lassen wollten.


    Wir haben schon ausgemacht, an einen der nächsten Wochenenden werden sie alle

    übers Wochenende zu uns kommen :thumbsup:




    Das war für mich seit langem, der schönste und freudigste Tag :love:


    Wünsche allen Müttern im Forum einen schönen Muttertag ,kbl,

    Liebe Grüße und bleibt gesund

    Steffi

  • Hallo Steffi, schön dass du heute am Muttertag Besuch von deinen Lieben bekommen hast. Und dazu bringen die dir noch so einen wunderbaren Blumenstrauss mit. Der würde mir auch gefallen. Was willst du mehr?


    Mein Sohn schenkte mir heute eine Kaffeetasse mit " seinem" Spruch darauf:" Sch.... auf den Muttertag. Ich sag dir jeden Tag wie lieb ich dich hab'"^^


    Liebe Grüsse, Julia

  • Zitat von Julika

    Mein Sohn schenkte mir heute eine Kaffeetasse mit " seinem" Spruch darauf:" Sch.... auf den Muttertag. Ich sag dir jeden Tag wie lieb ich dich hab'"^^

    8), hast du ein Foto von der Tasse für uns hier vielleicht?


    Zitat von Julika

    Was willst du mehr?


    Manche Dinge kann man zum Glück nicht kaufen:

    Zufriedenheit, Glück, Freude, Liebe und Gesundheit.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Hallo Elke, er ist schon etwas älter:) und das ist schon seit Jahren sein Spruch.

    Jetzt hat er eine Tasse mit einem ähnlichen Spruch gefunden8)

    Vielleicht bekomme ich das Bild heute noch hier eingestellt. Über mein Smartphone ist es nicht so einfach.

  • Zitat von ELMA, Julika

    Hier das Muttertagsbild mit dem liebevoll frechen Spruch

    Liebevoller kann es ein Kind nicht ausdrücken, wie er zu seiner Mama steht.


    Da schmeckt der Kaffee um so besser mit so einem coolen und liebevollen Spruch.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Ich habe auch eine Tasse zum Muttertag bekommen....



    und dazu ein schönes Armband




    einen selbstgepflückten Blumenstrauss (mein Sohn weiß, dass ich das lieber habe wie die gekauften zu Muttertag)




    Ich habe mich riesig darüber gefreut <3

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Es geht unaufhaltsam voran.

    Es wird Sommer, trotz der derzeitigen kühlen Eisheiligen.


    Schon blühen Pfingstrosen , hier als Strauch




    Gruß,

    Elke

  • Ich habe mir selber eine Freude gemacht und wieder, nach 9 Wochen der "Enthaltsamkeit" 8o , eine kleine Wanderreise gebucht.

    Ende Juni geht es für 6 Tage nach Ziegenrück in's Thüringer Schiefergebirge.

    Unser Hotel liegt direkt an der Saale und war nur noch auf "Anfrage " buchbar.

    Heute kam die Antwort, sie haben noch ein Zimmer für uns, die (Vor)Freude ist groß.

    Viele Grüße Evelin

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.