Darüber habe ich mich heute gefreut

  • Heute früh hatte sich diese Blüte an meinem Kaktus geöffnet: :grin:



    Heute Abend beginnt sie schon wieder zu verblühen :sad:


    Worüber habt ihr euch heute gefreut?


    Gruß,
    ELMA

  • Ich hab mich heute eigentlich NUR über meine 1 in Projekt, wahrscheinlich meine 1 in Englisch und dass wir heute 3 STunden früher aus hatten und ich alleine getankt hab.

  • Zitat von Maria

    Ich hab mich heute eigentlich NUR


    Warum NUR" ??? :roll::roll: , Maria?


    Zitat

    über meine 1 in Projekt, wahrscheinlich meine 1 in Englisch


    Was willst Du noch mehr? Oder gibt's in Bayern auch noch die 1+ oder die 0 ?


    Zitat

    und dass wir heute 3 STunden früher aus hatten


    Kann ich verstehen ... bei der Hitze :wink::wink:


    Zitat

    und ich alleine getankt hab.


    ????
    Das heißt, Dein Auto fährt noch (oder wieder) ?


    Gruß,
    ELMA

  • Ich habe mich heute gefreut, dass ich zuerst bei einem Spaziergang diese Blumen gefunden habe und dass mir dann diese Aufnahmen gelungen sind:


    Gelbe Blüten ( ca 1 cm Durchmesser)



    eine Kuckuckslichtnelke



    Eine winzig kleine Orchidee (ein Knabenkraut, ca 5mm groß)



    :grin::grin::grin:


    Gruß,
    ELMA

  • tolle Bilder Elma!


    du fragst - worüber wir uns gefreut haben?


    wir sind beim ausräumen und pinseln weiter gekommen, als gedacht.


    und das Mintgrün sieht KLASSE aus!

  • Ich habe mich vorhin über eine nette Email von unserer englischen Nachbarin aus der 3. Etage gefreut. :) Gerade in Zeiten der Ausgangssperre ;( ist das so schön, auf diesem Wege etwas von einander zu "hören" (lesen). :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Darüber habe ich mich gestern gefreut:

    Ihr erinnert Euch sicherlich, dass ich im Frankfurt-Fotobericht (Besichtigung am 26.01.20) über eine "internationale" zufällige Bekanntschaft (indischer Geschäftsmann, tätig in Bahrain, Wohnsitz in Australien) geschrieben hatte, der mit uns zusammen die Altstadt von Frankfurt besichtigt hatte.


    Gestern Abend hat er mich über Whatsapp aus Bahrain angerufen und wollte wissen, ob es uns gut geht, da er so viele schlimme Corona-Nachrichten aus Spanien gehört hatte. Seine Frau saß neben ihm und ließ Grüsse ausrichten. Ich war richtig gerührt über so eine Anteilnahme. :)In Bahrain sieht es noch einigermaßen human bezüglich dieses Virus aus und den beiden geht es gut.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    Einmal editiert, zuletzt von Jofina ()

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.