Willkommen im neuen Forum

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von wallbergler.

  • Nach vielen Stunden Arbeit kann ich euch doch noch das neue Forum präsentieren.


    Ich hoffe es gefällt soweit.


    Es gehört noch einiges gemacht, was auch heißt das ich zwischendurch manchmal in den Wartungsmodus gehen muss.


    Verschafft euch erstmal einen Überblick, probiert aus was ihr findet und postet eure Eindrücke, Erfahrungen, Probleme usw.


    Wünsche, Anregungen und Beschwerden. ich nehme mich allem an.


    Wie gesagt, bis das Forum Final ist dauerts noch ein bisserl.


    Aber Ihr könnt Posten, Bilder einstellen, Liken, PN schreiben (Funktion etwas neuer jetzt) usw.


    Ausprobieren!!!

    Schöne Grüße


    Tom




  • Tom, Du hast uns nicht zu viel versprochen!!
    :up::up:


    DANKE!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Nach vielen Stunden Arbeit ...

    Hallo Tom,


    ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast!


    Es ist sehr schön geworden. Ich mußte manchmal noch etwas herumsuchen, aber jedesmal, wenn ich fragen wollte: Wo ist jetzt das? Wie mache ich jetzt das? dann hat es sich schon erledigt, woran ich merke, daß du immer noch weiter arbeitest, damit es uns an nichts fehlt.


    Danke!!!!!


    Lieben Gruß
    Waltraud

  • Erster Eindruck sieht super aus! Farbe und vor allem Schriftart sehr augenfreundlich. Danke!


    Liebe Grüße
    Helga

  • Nach kurzer Eingewöhnungszeit: Super!


    Danke, Tom!


    Gruß,
    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Hallo Tom,


    "Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, dann ist es nötig, dass sich alles verändert." (Gusieppe Tomasi di Lampedusa)


    Danke.
    Liebe Grüße
    Michael

  • Danke Tom,


    für die viele Arbeit die Du Dir gemacht hast . Was ich bisher gesehen und probiert habe gefällt mir ganz gut.


    Da ich ab Samstag für 3 Wochen im Urlaub bin, kann ich vorerst nicht weiter testen, das muss ich dann auf den Oktober verschieben


    Liebe Grüße von
    Sylvi

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hallo Tom,


    auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Ja, fast schon Tag und Nacht.


    Auch wenn ich manchmal so meine Probleme hatte, mit versch. Begrifflichkeiten, die du aber schnell beheben konntest.


    Das i Tüpfelchen ist mir aber heute ins "Auge gesprungen", das Portal mit den Bildern aus meinem Urlaub vor der Anmeldung ins Forum.


    Der Weidachsee, der Auslauf der Schloßbergbachklamm bei Hochzirl und das extra von unten im Tal aufgenommene Bild zur Veranschaulichung der Anhöhe , auf der die Rotmoosalm ( rechter " Hügel" ) thront, die ich mit dem Radl erklommen habe.


    Vielen Dank nochmal


    lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Eine Frage, die hier eigentlich nicht hingehört (aber wo gehört sie hin?): Eines der Fotos, die jetzt als Titelbilder erscheinen, wenn man dieses Forum öffnet, gefällt mir sehr: Das zweite Bild, die Ansicht von einem erhöhten Standpunkt aus (also nicht der See und nicht das Bild mit dem Hochgebirge im Hintergrund). Ich weiß ja nicht, von wem das Foto stammt, wüßte aber sehr gerne, wo es aufgenommen wurde.

  • Eine Frage, die hier eigentlich nicht hingehört (aber wo gehört sie hin?): Eines der Fotos, die jetzt als Titelbilder erscheinen, wenn man dieses Forum öffnet, gefällt mir sehr: Das zweite Bild

    Bei Support Forum. Es betrifft ja das Forum.


    Frage, vom Slider am Portal oder von Forum im Header?

    Schöne Grüße


    Tom




  • Oh, Tom! Ich bin doch eine ahnungslose Person, die nicht weiß, was ein Slider oder ein Header ist. :sad:
    Wenn man www.schoener-reisen.at (ohne weitere Zusätze) anklickt, erscheint ein großes Bild, das sich wie von Geisterhand bewegt in ein anderes verwandelt, dann in ein drittes und neuerdings ein viertes, das, glaube ich, früher als Titel erschien. Diese Bilder meine ich, und davon das zweite (bei dem am unteren Rand zweite Punkt von links weiß wird).

  • Zusammenfassend habe ich damals Tom gedankt im Thread von Tom


    "Willkommen im Forum"


    in Beitrag 9 :


    "
    Das i Tüpfelchen ist mir aber heute ins "Auge gesprungen", das Portal
    mit den Bildern aus meinem Urlaub vor der Anmeldung ins Forum.



    Der Weidachsee, der Auslauf der Schloßbergbachklamm bei Hochzirl und
    das extra von unten im Tal aufgenommene Bild zur Veranschaulichung der
    Anhöhe , auf der die Rotmoosalm ( rechter " Hügel" ) thront, die ich mit
    dem Radl erklommen habe."


    Lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.