Heute entdeckt!

  • Wann gab es denn bei uns so etwas schon einmal am 18. Mai, zwei Tage nach den "Eisheiligen"?
    Noch nie waren die Kirschen zu dieser Zeit schon reif.
    Noch sind sie nicht alle richtig rot, aber wenn es jetzt warm bleibt, dann kann man sie in ein paar Tagen essen.


    Mhh :13w: !!



    Gruß,
    ELMA

  • Ich hoffe sie sind bei uns auch bald rot, dann kann ich des nächtens wieder auf Kirschraub gehen.


    Die Farben der Kirschen auf deinen Fotos versprechen sehr guten Geschmack.

  • Zitat von Admin

    dann kann ich des nächtens wieder auf Kirschraub gehen.


    Aber Admin....... :x:x:529:


    Zitat

    Die Farben der Kirschen auf deinen Fotos versprechen sehr guten Geschmack.


    Die ersten Kirschen ( :oops: ich habe sie schon heimlich probiert :oops: ) sind immer köstlich, obwohl sie nicht vergleichbar sind mit den späteren, die viel aromatischer, saftiger und süßer sind...


    Gruß,
    ELMA

  • lecker...


    Süßkirschen..


    leider musste unsere Süßkirsche dran glauben. Tja - lässt sich nicht ändern!


    liebe Grüße


    Ini

  • Zitat von Admin

    Ich hoffe sie sind bei uns auch bald rot, dann kann ich des nächtens wieder auf Kirschraub gehen.


    \\1 :lol: :lol:

    lG Lucky


    Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
    Nur: die Bevölkerung wächst...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.