SPIEGELUNGEN

• Sehr schöne Bilder.

papnik und Udo

Fotos vom richtigen.Moment !

:401:

Liebe Grüße,

Elke

• Ja, hier gibt es sehr viele schöne Spiegelbilder, die ganz unterschiedliche Themen abbilden.

Die Letzten von Susanne, Julika und Udo aus dem Gebirge gefallen mir ganz besonders.:thumbsup:

Viele Grüße Evelin

• Der heutige Sonnenschein hat mich zu diesem Foto inspiriert:

Herbst und Spiegelung in einem.

Viele Grüße Evelin

• Wunderschön, lieber Josef!

Kaum zu glauben, wie da die Bäume in "Reih und Glied" stehen....

Dann noch einmal in der Spiegelung!

Gutes Auge, schönes Foto!

Danke!

Susanne

• Ein tolles Foto, Josef, gefällt mir sehr gut, das gibt die Herbststimmung perfekt wieder! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort richtig geschaut und eingefangen.

Johannes

• Meine letzte Ausfahrt für dieses Jahr ;)

• Hallo Bruce,

Kann man mit dem Ding auch Kurven fahren oder ist das wie eine Harley ein „Geradeaus-fahren-Motorrad“?

Grüße von einem Bikerkollegen der jetzt eine GS mit Schüttelmotor fährt. ;)

Jürgen

• Kann man mit dem Ding auch Kurven fahren oder ist das wie eine Harley ein „Geradeaus-fahren-Motorrad“?

Die Indian Scout ist ob ihres Radstandes/Größe/Stärke ein kleines wendiges, spritziges Motorrad, nicht vergleichbar mit dicken fetten Harleys :)

Auch die Schräglage ist durchaus beeindruckend, natürlich nicht vergleichbar mit Tourer,Sport u/o Endoros.

Die Indian Scout ist ein Allrounderbike würde ich sagen und für meine Körpergröße 1,70 (kurze Beine) mein absolutes Lieblingsbike...

Bikergruß vom Bruce

8)

• Das Deutschritterordenschloß Beuggen spiegelt sich im Hochrhein..... fotografiert von der Schweizer Rheinseite rüber nach Deutschland

:blume17: Grüssle von tosca

Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

Einmal editiert, zuletzt von tosca ()

• Eine tolle Herbstspiegelung

fotografiert von der Schweizer Rheinseite rüber nach Deutschland

Darf man das :roll::roll::grin::grin::grin::grin:

Quatsch beiseite , schöne Aufnahmen.:401:

Liebe Grüße :auto3:Dieter

Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders

Und deshalb bleibt bitte gesund.

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.