1529_Bube, Dame, König, Ass...


  • Herzlichen Glückwunsch, Sylvi!
    Das war ein toller Durchmarsch! :up:


    Hallo Sylvi


    Da kann ich mich waldi nur anschliessen, perfekt gelöst, allen Respekt!


    Ja, der Zvonimir war gar nicht so einfach, aber ich hatte mich schon mal mit ihm beschäftigt und deshalb noch ein Bild im Speicher!


    @Elke: Hat doch gut gepasst mit den Karten, nicht?
    Hab ich aber hauptsächlich wegen dem "reisserischen" Rätseltitel so gemacht...:smartass:


    waldi: Falls gewünscht, kann ich gern noch ähnliche Rätsel nachreichen, da warten noch etliche Promis darauf, von euch entdeckt zu werden!


    Vielen Dank fürs Mitraten


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Ich denke, Viktor wird sich etwas ganz besonders Schwieriges ausdenken.
    Wir kennen ihn ja als jemanden , der oft auch mal "um die Ecke" denkt. :wink:


    Warten wir's ab!


    Zitat

    Mir is grad langweilig


    Da wünsche ich Dir einen halben Meter Schnee vor der Türe...und auf dem Gehweg vor dem Haus ( leider ist so etwas derzeit nicht in Sicht )


    Liebe Grüße,
    Elke

  • ... Da wünsche ich Dir einen halben Meter Schnee vor der Türe...und auf dem Gehweg vor dem Haus ( leider ist so etwas derzeit nicht in Sicht )


    Danke für Deinen frommen Wunsch, Elke.
    Aber wenn ich an meine Bandscheiben denke brauche ich keinen Schnee.
    Bei uns regnets seit einigen Tagen fast ununterbrochen. Richtiges Sauwetter!
    Da bleib ich gerne in der warmen und trockenen Stube und versuche Viktors Rätsel zu lösen.



    Liebe Grüße von waldi :174:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.