Bilderbearbeitung

  • hallo,


    ich hab ein paar Minuten Zeit und möchte euch dieses Bild zeigen. die Bilder stammen zwar vom letzten Jahr, aber bearbeitet hab ich sie erst vor kurzen.


    liebe Grüße, schönen Freitag und schönes Wochenende


    Ini + Fam.

  • Zitat von Ini und Micha

    aber bearbeitet hab ich sie erst vor kurzen.


    Dir macht das Experimentieren Spaß, Ini ! Man sieht es :up:
    Mach weiter so!


    Gruß,
    ELMA

  • Hallo Gabi!


    Ja ich habe ein paar ältere Adobe Photoshop 2 und 7.


    Habe mich aber auf Ulead PohotImpact umgestellt.
    Mit den älteren Ulead PohotImpact 4 und 5 bin ich ja noch mit Mühe zurechtgekommen, aber mein neues 12er ist so umfangreich und ganz anders, Sodas ich alles wieder neu lernen müsste.


    Liebe Grüße


    Josef

  • Zitat

    Ja ich habe ein paar ältere Adobe Photoshop 2 und 7.
    Habe mich aber auf Ulead PohotImpact umgestellt.


    Hallo Josef :)


    Also ich kenne dein Programm nicht, ich selber arbeite mit PS-CSII,
    da hätte ich dir schon ein paar Tips geben können.


    PS: hast du versucht mich über Skype zu erreichen?
    PPS: du hast gleich Post:0)



    Liebe Grüße Gabi

  • Zitat von Pixel

    Ich experimentiere auch gerne mit Fotos :)
    Hat einer von euch Photoshop?


    LG Gabi


    Ja, Gabi, ich habe CS3,
    ich benütze aber für die "normalen" Dinge genauso gern das weniger umfangreiche, aber dennoch ausreichende Photo Impact X3


    Gruß,
    ELMA

  • na ja ich hab halt von anfang an damit gearbeitet und so isses geblieben.
    Dafür bin ich bei meinem Waldviertelbericht zu blöd um die Bilder einzublenden :-? Hilfe


    mfg Gabi

  • Zitat von Pixel

    Dafür bin ich bei meinem Waldviertelbericht zu blöd um die Bilder einzublenden :-? Hilfe


    Jetzt übertreib mal nicht! Es ist nur ein kleines Versehen!
    Hab Dir eine PN geschickt!


    Gruß,
    ELMA

  • Ich hab auch den PhotoImpact, den 11, find ich total cool, ist zwar alles kompliziert, aber so wie ich das schon immer mit dem PC gemacht hab, LEARNING by DOING, ist einiges an Arbeit, macht aber richtig Spaß. Und meine Cousine muss dann immer "leiden", ich bastel dann immer so schöne Bildschirmhintergründe mit ihr, werf sie mir auf den Desktop drauf.


    Den Photoshop hatte ich vor Jahren und gimp hatte ich mir mal runtergeladen, das ist kostenlos und ich glaube inzwischen gibts das auf Deutsch.


    Übrigens, Gaby, ich hatte die versucht anzurufen, eigentlich nur hinzufügen, aber dieses skype wollte dich anrufen :lol:


    So und ich zeig euch eben mal auch kurz n Wallpaper, das ich hab gebastelt, mit zwei Darstellern aus der ZDF-Serie Notruf Hafenkante


  • Hallo Maria :)


    He das ist ein tolles Wallpaper c´´
    Ich bastle auch viele, eigentlich auch ein Anlass, eines Hochzuladen. :idea:
    Bin nämlich ein *FANATIC FAN* von Kiefer Sutherland und Twenty Four. Siehe auch meine Webseite


    Ja ich habe dich hinzugefügt Maria, du kannst also jederzeit anrufen wenn du online bist :)


    GLG Gabi

  • Hi!


    Ja genau stimmt, war ja auf deiner HP, mit Kiefer, sieht total genial aus, ich schreib dir dann mal eben deswegen ne PN!!


    Bis dann!!


    LG Maria

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.