Ob sie sich nicht täuscht?

  • Dafür wars bei uns am Samstag "leider" so warm, dass wir im Wintergarten sogar unserem Christbaum Gesellschaft leisten konnten :lol:

  • Hallo Hexchen!
    Ich freue mich, endlich einmal wieder etwas von Dir zu lesen.
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast den Hauptstress Eures Umbaus hinter Euch.


    Lieben Gruß aus dem total verregneten Holland


    vo
    ELMA

  • Hallo Elke!


    Das finde ich aber wirklich schade, dass ihr so schlechtes Wetter habt.
    Habe heute schon ein paar Mal im Internet das holländische Wetter betrachtet und war doch sehr betrübt, was ich da gesehen habe.


    Wir wünschen dir trotzdem einen schönen Aufenthalt und in der Hoffnung, dass sich das Wetter bessert.
    Danke, dass du auch in Holland an uns zu Hause gebliebenen gedacht hast.


    Liebe Grüße


    Josef

  • Diesen Sätzen von Josef schliesse ich mich an.


    Und die Biene? Bald wird sie wohl wieder flüchten, wenn man den Metereologen glaubt.


    Da Du gerne den Schnee hast, Elke, und auch gerne nach Kärnten fährst, nächste Woche ist sehr viel Schnee in Kärnten und Osttirol angesagt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.