Eine Woche am Lago Maggiore

  • Gibt es ein weiteres, bei dem Dich diese Daten interessieren?


    Bei dem gezeigten Foto interessierte es mich, ob der Blitz zugeschaltet war und war erstaunt, dass die Daten angezeigt wurden. Daher habe ich das auch bei einigen anderen Bildern mit leider negativem Ergebnis versucht. Ich weiß, dass die Sache schon einmal ein Gesprächsthema war, konnte mich aber nicht mehr an das Ergebnis erinnern. Ist ja auch nichts weltbewegendes,


    meint
    Klaus

  • Hallo Elke,


    da ich den Lago Maggiore nicht kenne, sage ich danke für diesen tollen Bericht und schönen Fotos.


    Wir werden Ende August ein paar Tage mal den Comer See erkunden, auch das erste Mal.


    Bis jetzt waren wir am meistens immer am Gardasee.


    Grüße vom Bodensee
    Steffi

  • Steffi - obwohl es bei Euch am Bodensee auch wunderschön ist - es wird Dir gefallen am Comer See.
    Die oberitalienischen Seen mit ihrem italienische Flair haben etwas für sich!


    Trotz aller Mondänität kann man in den Dörfern und kleinen Städtchen noch Ecken finden, die sehr authentisch sind.


    Ich liebe vor allem die Märkte!


    Jetzt schon viel Spaß!


    Viele Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.