"Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ELMA.

  • Buchtipp:


    Sicher habt Ihr schon von dem Buch "Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson gehört, oder es auch schon gelesen?
    Ich habe es vor einiger Zeit gelesen und möchte es Euch empfehlen. Selbst mir als alter "Krimitante" hat es außerordentlich gut gefallen, immer wieder musste ich schmunzeln oder laut auflachen. Unglaublich diese Wendungen und Ereignisse die dieser Allan Karlsson in der ganzen Geschichte durchlebt. Inzwischen ist das Buch auch verfilmt worden.
    Es gibt das Buch auch als Kindle book


    Hier mal eine Inhaltsangabe :


    https://www.buecher.de/shop/be…/detail/prod_id/33222018/

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hallo Sylvi ,


    da ich nicht die Leseratte bin werde ich mir die Verfilmung im Kino ansehen.


    Danke für den Tipp , Conny möchte das Buch auf ihrem Kindle Book für den Urlaub haben.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Super- ich bin für jeden Buchtipp "zu haben"!!
    Danke , Sylvi!
    Und ein Kindle hab ich auch.


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.