Rumänien: Reisen in Rumänien

  • Willkommen auch zurück von mir.


    Langweilig wird es bei solchen Berichten ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, das Interesse wächst noch. man erfährt doch gerne etwas über fremde Kulturen, gewohnheiten usw.


    Wir freuen uns über solche Berichte, ich denke da gibt mir jeder recht.
    Also, nur weiter so. Danke. :wink:

  • Servus Josef,


    Zitat von 60plus

    ...Mache ich eigentlich gerne, nur bin ich mir oft nicht sicher ob solche einfachen und harmlosen Erlebnisse in der heutigen Zeit nicht überholt sind und langweilen.


    Njet, sowas langweilt nie, es ist das Salz in der Suppe und sehr wichtig in der heutigen Zeit ;o)

    Zitat


    Für mich selbst freue ich mich immer über solche Bekanntschaften.


    Das ist auch genau das, was mir so gut auf unseren Reisen gefällt. :)

    lG Lucky


    Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
    Nur: die Bevölkerung wächst...

  • Hallo Walter!


    Danke, du hast recht diese privaten Kontakte in den abgelegensten Gebieten, weit ab von den Urlaubsströmen macht das Reisen schön.
    Einkaufsfahrt der Familie ins nächste Dorf.


    Liebe Grüße


    Josef

  • Hallo Josef!
    Ich kann dem allem nur zustimmen!
    Solche Bilder und die dazugehörigen Erlebnisse lassen mehr vom Leben der Menschen spüren und erkennen als ein Reiseführer es jemals vermitteln kann.
    Solche Sitationen mit Einfühlungsvermögen zu erkennen und dann auch noch aussagekräftige Bilder machen ohne die fotografierten Menschen bloß zu stellen, ist ein Glücksfall ( und auch Talent, das Du offensichtlich hast :lol: )
    Mach bitte weiter so!


    Gruß,
    ELMA

  • Hallo Elke!


    Danke für dieses Kompliment, denn die Achtung anderer vor allem vom Leben benachteiligter Personen, war schon immer mein Lebensmotto.


    Liebe Grüße


    Josef

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.