Grizzly kommt angebrummt

  • Lieber Grizzly,


    ich wünsch Dir eine gute Reise und schöne Ferien und bin schon sehr gespannt, was Du uns für Geschichten mitbringst :)


    Liebe Grüße
    Sylvi



    Da kann ich mich nur anschließen, lieber Grizzly,


    bin auch gespannt auf das "Neu(see)land"? , das du uns ev. anbieten wirst.


    Auf so ein Wetter wie gestern hier , kannst du verzichten (nach Graupelschauer, nachdem ich den Garten ausgemistet habe)





    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • Ich bin, auch damit ich Euch ein neues Reiseland, für das Ihr noch keine Rubrik habt, präsentieren kann, die nächsten zwei Wochen abwesend.
    Einen besseren Sommer, als er bisher hier in Norddeutschland war, wünscht Euch
    Grizzly.


    Ich war ein paar Tage unterwegs und sehe das jetzt erst.
    Vermutlich ist Grizzly schon unterwegs - und dennoch : Gute Reise, lieber Grizzly!


    Kann es sein, dass Du aus dem verregneten Norddeutschland geradewegs in den neuseeländischen Winter fährst?
    Ich bin gespannt, was Du uns erzählen wirst!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Nein, die von Wallbergler zutreffend als "Neu(see)land" titulierte Inselwelt sind die Åland's, mehr unter Norden und dort unter nicht einsortierbar.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Inselwelt sind die Åland's, mehr unter Norden und dort unter nicht einsortierbar.


    Du kannst Bilder zu Aland jetzt in einem Unterordner unter Finnland hochladen.
    Ist angelegt.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.