Grizzly kommt angebrummt

  • Liebe Reisefreunde,
    ich war vor einem Monat in Bosnien und jetzt dabei, meinen Reisebericht für unser eigenes Forum fertigzustellen. Dabei stellte ich fest, dass mir verschiedene Infos zu meinen eigenen Bildern fehlten, und ich fing an zu googeln, wobei ich auf ein Posting von Elma stiess. Elma, dachte ich, die kennst Du doch, virtuell wenigstens, über Ini. So hab ich mich hier registiert.


    Ich laufe in den Foren als Lefteri oder Grizzly, bin Hausarzt, 60, verheiratet, habe keine bestimmten Reiseziele, kleine Schwerpunkte vielleicht Schweden und Kroatien/Bosnien, und bin, da meine Frau aus verschiedenen Gründen nicht mitfahren kann, meistens allein und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.


    Das wäre das wichtigste über mich. Aus Zeitgründen werde ich nicht jeden Tag hier sein können, Wichtiges ggf. per PN.


    Liebe Grüße,
    Grizzly.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Willkommen im Forum, Grizzly,


    z. Zt. sind wohl alle Forenmitglieder "auf Tour" (uns eingenommen), daher tut sich momentan hier recht wenig.


    Aber wenn du uns deinen Bosnienbericht und vielleicht auch noch weiteres einstellst, kommt wieder "Leben in die Bude".


    Also noch einmal herzlich willkommen,
    Irmgard und Klaus (momentan aus der Schweiz)

  • Hallo Grizzli,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum :) Elma ist zur Zeit auch auf Tour, sie kann nicht oft online sein, schau einfach mal in den "Zugvögel" Thread, da meldet sie sich nach Möglichkeit.


    Ich bin ebenfalls unterwegs, und zwar im schönen Kroatien auf der Insel Cres beim Camping - im Moment zieht ein Jugo durch, warmer, aber teilweise heftiger Sturm.


    Viel Spaß bei uns im Forum und Grüße aus Cres von Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Danke für die herzliche Begrüßung, trotz intensiver Reisetätigkeit.
    OK, Ihr kriegt den neuen Bosnienreisebricht noch, aber er ist noch nicht fertig.
    So pack ich erstmal die alten rein, damit Ihr erfahrt, wie ich überhaupt angefangen habe, von diesem Land zu träumen.
    Dazu müssen wir ins Jahr 1975 zurück gehen, guckt Ihr hier.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Hallöchen Grizzly,
    ich glaube wir kennen uns!


    Jaaa ... wenn Ihr das nette Pärchen seid, das ich letzten Herbst in Wittenberg getroffen habe, dann ist das so.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Grizzliy- alias Lefteri!!
    Ich freue mich riesig, dass Du hierher gefunden hast, bin ich doch quasi "Fan" Deiner Bosnienberichte und der Art , wie Du dem Land und den Menschen dort begegnest!
    Ich bin heute erst aus MNE und HR zurückgekommen und freue mich schon auf die Lektüre Deiner Berichte!


    Gruß,
    ELMA

  • @ Micha und Ini:
    Das war mir doch klar :D


    Meine hiesigen Postings sind bis jetzt etwas Bosnien-lastig - aber ich war auch schon anderswo.
    Grad bin ich nur dabei, die Bilder meiner letzten großen Sommerreise fertigzustellen und in Worte zu fassen, und die ging halt auch nach Bosnien. Ich mach die erstmal in unserem Forum fertig und dann kopiere ich sie peu a peu rüber.
    Was auch bedeutet, dass ich ziemlich beschäftig bin, nicht nur mit Bildern und Geschichten, sondern "nebenbei" auch mit Arbeit, meiner Frau und verschiedenem anderen.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Lefteri/Grizzly,


    hab ja schon mit Deiner lieben Frau gesprochen, dass wenn wir mal in Eurer Nähe sind, dass wir uns mal treffen können. ;)


    liebe Grüße


    Ini
    PS. Gruß auch von Micha

  • Ich bin, auch damit ich Euch ein neues Reiseland, für das Ihr noch keine Rubrik habt, präsentieren kann, die nächsten zwei Wochen abwesend.
    Einen besseren Sommer, als er bisher hier in Norddeutschland war, wünscht Euch
    Grizzly.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Lieber Grizzly,


    ich wünsch Dir eine gute Reise und schöne Ferien und bin schon sehr gespannt, was Du uns für Geschichten mitbringst :)


    Liebe Grüße
    Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.