Grizzly kommt angebrummt

  • Liebe Reisefreunde,
    ich war vor einem Monat in Bosnien und jetzt dabei, meinen Reisebericht für unser eigenes Forum fertigzustellen. Dabei stellte ich fest, dass mir verschiedene Infos zu meinen eigenen Bildern fehlten, und ich fing an zu googeln, wobei ich auf ein Posting von Elma stiess. Elma, dachte ich, die kennst Du doch, virtuell wenigstens, über Ini. So hab ich mich hier registiert.


    Ich laufe in den Foren als Lefteri oder Grizzly, bin Hausarzt, 60, verheiratet, habe keine bestimmten Reiseziele, kleine Schwerpunkte vielleicht Schweden und Kroatien/Bosnien, und bin, da meine Frau aus verschiedenen Gründen nicht mitfahren kann, meistens allein und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.


    Das wäre das wichtigste über mich. Aus Zeitgründen werde ich nicht jeden Tag hier sein können, Wichtiges ggf. per PN.


    Liebe Grüße,
    Grizzly.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Willkommen im Forum, Grizzly,


    z. Zt. sind wohl alle Forenmitglieder "auf Tour" (uns eingenommen), daher tut sich momentan hier recht wenig.


    Aber wenn du uns deinen Bosnienbericht und vielleicht auch noch weiteres einstellst, kommt wieder "Leben in die Bude".


    Also noch einmal herzlich willkommen,
    Irmgard und Klaus (momentan aus der Schweiz)

  • Hallo Grizzli,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum :) Elma ist zur Zeit auch auf Tour, sie kann nicht oft online sein, schau einfach mal in den "Zugvögel" Thread, da meldet sie sich nach Möglichkeit.


    Ich bin ebenfalls unterwegs, und zwar im schönen Kroatien auf der Insel Cres beim Camping - im Moment zieht ein Jugo durch, warmer, aber teilweise heftiger Sturm.


    Viel Spaß bei uns im Forum und Grüße aus Cres von Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!