Geheimkasse

  • Unsere nächste Urlaubsfahrt ist schon gerettet. **\'5**\'5**\'5


    Habe heute beim suchen in meiner Garage einen halben Eimer voll Schillinge gefunden.


    Die muss ich irgendwann vor Erna versteckt haben um eine Geheimkasse zu besitzen. \\3


    Aber brav wie ich bin habe ich sie nie benötigt und vergessen. ;)



    Liebe Grüße


    Josef


  • Habe heute beim suchen in meiner Garage einen halben Eimer voll Schillinge gefunden.


    Treffen wir uns in Wien, Josef??


    Ich wäre gespannt wie weit die halbe Eimerfüllung für uns drei ( Erna, Dich und mich) reichen würde!
    Ein Abend im Burgtheater ... in der Staatsoper.... träum ;)


    Ich könnte noch eine 10 DM und 20 DM Banknote dazustueuern ( hab sie auch vor kurzem gefunden...)


    Gruß,
    ELMA

  • Hallo Elke!


    Das ist eine super Idee.


    Und nachher nach Grinzing zum Heurigen oder in eines der gemütlichen Kaffeehäuser.**\'5**\'5**\'5


    Liebe Grüße


    Josef


  • Das sind Aussichten und Verlockungen, Josef... Ins Demel oder zum Hawelka....oder ins Cafe Landmann\\3


    ABER ich bin wie immer realistisch:


    Tausch erst mal die vielen kleine Münzen und die Scheine um!! Dann sehen wir weiter!


    Gruß,
    ELMA

  • Hallo Elke!


    Ach das geht schon. **\'5


    Habe die Schillinge eh schon gezählt. 3864 Schilling und 80 Groschen.


    Vielleicht findest du noch ein paar DM. \\3\\3\\3


    Ansonsten plündern wir halt unsere Pensionskasse. Daran sollte es nicht scheitern.:174::174:


    Jetzt wo ich ein Stativ für Nachtfotos habe könnten wir Wien bei Nacht unsicher machen.**\'5


    Liebe Grüße


    Josef

  • *lach*...


    ich hab noch ein paar Mark und übriggebliebenes Urlaubsgeld verschiedener Währungen zuzusteuern *g* wieviel? hab nicht gezählt. :)


    liebe Grüße


    Ini

  • Hallo Ini!


    Das wäre eine Idee, super.:174::174:


    Das reicht auch für 4.


    Hallo Elke!


    War heute schon mit Erna in Sopron und habe sie verwöhnt.:wink:


    Den Pfarrer in Horvátzsidány haben wir auch besucht.

    Dem hat Erna fast den ganzen Messwein weggesoffen. 377: :lol::lol::lol:





    Liebe Grüße


    Josef

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.