Es herbstld

  • So macht der Herbst Spaß. Die Sonne scheint, der Nebel ist zumindest bei uns fast gar nicht vorhanden und die Bäume färben sich. Für mich ist das immer ein Anreiz, die vier Wände zu verlassen und etwas frische Luft zu schnuppern. Egal ob im Garten, oder ein paar Kilometer weg oder gar in den Bergen. Da hat es zwar schon vor ein paar Wochen geschneit. Vom Schnee jedoch ist derzeit glücklicherweise nicht einmal auf 2000 Metern Höhe etwas zu sehen. Von mir aus kann es ruhig noch eine Weile so weitergehen... :)


    grüsse


    jürgen

  • So schöne Bilder Dieter


    weckt schöne Erinnerungen an unseren Trip nach Regensburg - wir haben eine Schifffahrt vom Kloster Weltenburg durch den Donaudurchbruch nach Kehlheim und zurück gemacht.

    War herrlich.....

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.