Unsere Sommerreise haben wir schon gebucht, wie ich im vorherigen Posting schon geschrieben hatte. Gerade im Sommer ist ja schnell alles ausgebucht.
Wir sind nun am Überlegen, wo eine Frühjahrsreise hingehen soll bzw. haben uns eigentlich schon entschieden. Wir wollen mit dem Buchen jedoch noch bis Februar warten. Noch etwas die Idee sacken lassen.
Uns würde eine Kanaren-Kreuzfahrt, möglichst incl. Madeira zusagen; entweder mit einem kleineren AIDA-Schiff oder mit Mein Schiff. Überwiegend erfolgt der Start in Las Palmas (Gran Canaria). Da diese Insel besonders im Norden so wunderschöne kleine (Berg)dörfer hat (kenne ich allerdings nur von Fotos), würde ich gerne einige Tage vorher ein Hotel am Las Canteras Strand buchen. Man braucht auch kein Auto mieten, denn das öffentliche Bus-Netz ist hervorragend, wie ich recherchiert habe.
Siehe Link des Guagua-Netzes (so heißen die öffentliche Busse)
Die Flugzeit von/bis Alicante dauert nur 3 Stunden. Hört sich doch gut an, oder?
----------------------------
Wie schaut es bei Euch Foris aus? Seid Ihr auch schon am Überlegen, wo es in 2024 hingehen soll? Pläne schmieden, macht ja auch Spaß, finde ich.