Hallo Evelin,
Solche Tage auf Madeira sind ideal, den Poncha zu probieren. Aber nur zwei! Der Poncha hat es in sich.
Prost sagt
Jürgen
Hallo Evelin,
Solche Tage auf Madeira sind ideal, den Poncha zu probieren. Aber nur zwei! Der Poncha hat es in sich.
Prost sagt
Jürgen
Hallo Evelin,
danke für die tollen Fotos, wilde Landschaft und grüner Dschungel. Wie warm ist es denn momentan? Ab einer gewissen Temperatur empfindet man den Regen nicht so unangenehm. Ich wünsche euch trotzdem trockene und sonnige Tage für eure Unternehmungen.
Grüße
Citronella
Hallo Evelin,
vielen Dank fürs mitnehmen auf euren Wandertouren auf Madeira.
Die Touren, welche ziemlich nahe am Abgrund sind, wären für mich wahrscheinlich nichts.
Wobei die letzte Tour, wo ihr ganz nah an der Felswand am Wasser vorbei seit,
fand ich traumhaft und faszinierend zu gleich.
Sehr an getan haben es mir die kleinen "HEXENHÄUSCHEN".
In solchen kleinen Häuschen könnte ich mir vorstellen Urlaub zu machen.
Weiterhin viel Freude auf Madeira.
Liebe Grüße
Steffi
Übrigens, es regnet, überall auf der Insel, ausweichen geht nicht...
Ihr seid doch wasserfest ausgerüstet s. erstes Bild in #37!
Aber eine Pause mit einem Glas der süssen Spezialität " Poncha", die Jürgen beschrieben hat, einem unterhaltsamen Buch ( ich hätte da eine Empfehlung, auch als EBook), und dem Blick von Eurem Balkon aufs Meer, das wäre für mich ein perfekter Regen-Urlaubstag.
Viele Grüsse,
Elke
Das Wetter bleibt wechselhaft.
Wenn Urlauber baden ( Samstag), dann muss die Temperatur stimmen!
Eine tolle Poolanlage!
Wasser?
Luft?
Gruss,
Elke
Liebe Evelin,
es ist sicher sehr schön da, wo Ihr seid, auch wenn das Wetter recht wechselhaft ist.
Hoffentlich war Euer gestriger Wanderweg auch wieder interessant!!!
Bei Lufttemperatur von 22 Grad und Wasser 18 Grad könnte es mir gut gefallen.
Ich gehe jetzt zwar schon bei dieser Temperatur ein bisschen langsamer ins Wasser als früher...
Aber, wenn man dann drinnen ist und schwimmt, ist das Wohlgefühl im kühlen Wasser für mich mit nichts zu vergleichen! Ihr habt es also auch gewagt, den Sprung ins kühle Nass!?
Lieben Gruß!
Susanne
Liebe Evelin,
Ihr habt es also auch gewagt, den Sprung ins kühle Nass!?
Lieben Gruß!
Susanne
Ja, Susanne haben wir. Zweimal waren wir schon im schönen Meeresschwimmbad von Porto Moniz. Gestern hatten wir gemeinsam mit den anderen Wasserratten sehr viel Spaß.
Der Atlantik hat sich von seiner wilden, spektakulären Seite gezeigt. Ein Schauspie, dem man ewig zuschauen konnte.
Viele Grüße Evelin
Ein Schauspiel, dem man ewig zuschauen konnte.
Das gefällt mir außerordentlich gut!
Madeira gefällt mir zunehmend besser.... eine Insel für abenteuerliche Unternehmungen .
Ein Klima und Temperaturen, die ich auch mag.
Danke, dass Du uns einiges davon zeigst,
Liebe Grüße,
Elke