Zum neuen Jahr 2022

  • Ob das NAVALIS Fest 2022 stattfindet?

    Da bin ich nicht so sicher.

    Das Programm steht aber jedenfalls:


    FESTUM SANCTI IOHANNIS NEPOMUCENI


    Mittsommerfest NAVALIS im 14. Jahr der erneuerten Feierlichkeiten

    unter der Karlsbrücke in Prag - mit dreihundertjähriger Tradition!


    Programm


    Samstag 14. Mai 2022


    14:00 bis 18:00 Kroatisch-venezianischer Nachmittag an der Ziegelei Herget im Hafenviertel (náplavka u Hergetovy Cihelny)


    Sonntag 15. Mai 2022


    14:00 Pferdeschau, Hradschin

    16:30 Segnung von Pferden und Reitern, Hradschin

    17.30 Festgottesdienst im Veitsdom

    19:00 Mittsommerprozession auf der Karlsbrücke

    19:40 Schiffsparade auf der Moldau (Karlsbrücke)

    19:45 Regatta von 5 kroatischen Booten vom Fluss Neretva aus Metković zeigen das sogenannte "Neretva Marathon"

    (Oberhalb von Metković steht übrigens eine Nepomukkirche die noch in unserer Sammlung fehlt!)

    19:50 Andacht vor der Franziskuskirche (Křižovnické nám. - Keuzherrenplatz)

    20:30 Barockkonzert auf der Moldau unter der Karlsbrücke


    Quelle: https://www.navalis.cz/



    Viel Gesundheit in 2022 wünscht waldi :174:

  • Danke Waldi für die Bereitstellung des Programms. Klingt sehr interessant. Nachdem Prag sowieso noch auf meiner Wunschliste steht, ist dieser Termin überlegenswert.


    Metkovic ist weit weg, aber auch das kommt auf die Liste.


    Johannes

  • Auch ich schicke die besten Wünsche für 2022 <3 bleibt gesund, auf dass wir unsere Reisepläne verwirklichen können!


    Am 30. Dezember lag die gesamte Küste der nördlichen Costa Blanca im Nebel (der Nebel deckte gnädig das alte Jahr zu)



    aber die Sonne verbreitete auf der Höhe Zuversicht ;)



    Ein tolles Schauspiel, das ich hier noch nie gesehen habe.


    Grüße

    Citronella

  • Am 30. Dezember lag die gesamte Küste der nördlichen Costa Blanca im Nebel (der Nebel deckte gnädig das alte Jahr zu)

    Tolle Fotos! Da bist Du aber schon früh unterwegs gewesen. Mein Mann hatte den Nebel nur vom Balkon gesehen. Als ich dann endlich aufgestanden bin, ^^ da war der Nebel schon weg. ;)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.