153 Puzzle > Veilchen

  • Ich habe es auch gerade gepuzzelt. War schon etwas kniffelig.

    Meine Zeit für die 108 Teile = 27:47 Minuten.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Hallo waldi,

    mein Mann ist inzwischen auch ein begeisterter Puzzler geworden. ^^

    Er ("Atze") hat Dein Puzzle in der gleichen Zeit wie Du gelöst. :)

    Ich stelle gleich auch mal sein 1. Puzzle ins Forum. Vielleicht hast Du ja Lust, es zu lösen.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Danke, Waldi, für die schönen Veilchen.

    Ich weiß gar nicht, warum das heute so schnell gegangen ist.

    Es erschien mir sehr schwierig - und ich wollte es an sich in 63 Teilen legen.


    Jetzt habe ich doch das Original ge-puzzelt, bin ganz erstaunt über meine 16.54.

    Aber es war eine gute Erholung heute am Nachmittag.


    Auf meinem Schreibtisch liegen noch ziemlich viele Dinge zum Erledigen.

    Jetzt kann ich es erfreut und mit Schwung weiter angehen!


    Lieben Gruß!

    Susanne

  • Hallo waldi

    Deine Veilchen haben mich geschafft - ich habe bei 68% aufgegeben, es war für mich zu schwer, beim "Veilchendurcheinander" ^^ in der Mitte bin ich einfach nicht mehr weiter gekommen und hab dann die Geduld verloren..... :saint:

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • und hab dann die Geduld verloren.....

    Das soll vorkommen. ^^

    Probiers doch mal mit der Hälfte. :wink:

    Ich hab heute mal meine eingestellten Puzzels kontrolliert, und hier fehlte das Bild.

    Hoffentlich hab ich dir nicht die Lust am Puzzeln genommen. Das wäre schade!



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Hoffentlich hab ich dir nicht die Lust am Puzzeln genommen. Das wäre schade!

    aber nein, keine Sorge lieber Waldi, es macht mir trotzdem Spass und vielleicht habe ich mal einen besseren Tag mit meinen Augen und dann kann es sein, daß ich es nochmal probiere mit den schönen Veilchen. :thumbup:

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.