141 Puzzle > Buda

  • Denkst Du, dass Ihr dieses Jahr wieder einen Zwischenstopp in Budapest einlegen könnt?

    Ob ich in die Stadt reinfahre entscheide ich kurzfristig vor Ort.

    Mit vollständiger Impfung meinerseits und MNS in den Öffis und Geschäften würde ich mich trauen.

    Hauptkriterium ist die Anzahl von Touristen an den üblicherweise stark frequentierten Orten.

    Reizen würde es mich schon wenn nicht so viel los ist.

    Mal sehen.


    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Es fehlt noch das Bild. Bitteschön!


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_52221


    Über dem Westufer der Donau erhebt sich der Burgberg des alte Buda mit besagter Burg und dem Turm der Matthiaskirche am rechten Bildrand.

    Den neu angelegten Burggarten unterhalb der Burg muss ich noch erkunden.



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Das Puzzle, bzw. das Motiv weckt schöne Erinnerungen an meine Reise nach Budapest.

    Gerne erinnere ich mich an die schöne Schifffahrt am Abend und die Erkundungen zu Fuß dieser schönen Stadt.


    Danke waldi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Die Stadt Budapest steht auch noch auf meiner Reisewunschliste. :)

    Das Puzzle habe ich nun auch geschafft. Meine Zeit für die 136 Teile = 27:24 Minuten.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.