37 Puzzle: Fliederknospe

  • Er wird schon kommen ;) ich habe ihn schon mal zusammengelegt.


    45:37

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Ich habe diesmal schon mit der 180-Teile-Version gekämpft, lang habe ich gebraucht, bis ich die Knospe beisammen hatte. Gesamt: 68,23, hui, da war ich vergleichsweise langsam.


    Macht nichts, die Knospe ist toll. Ich hätte nicht gewusst, dass es eine Fliederknospe ist.

    So in Großaufnahme habe ich sie noch nicht gesehen.


    Danke, Waldi, für das schöne Bild!

    Susanne

  • Sehr schön , die Knospe, jetzt hoffen wir, daß es nicht wieder so kalt wird wie vorhergesagt, überall bei uns drücken zart die Knospen nachdem wir um die 20 Grad hatten, die letzten Tage.


    die 14o Teile habe ich in 45,36 min. geschafft, so langsam bekomme ich Übung .


    Danke Waldi.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ich habe die 300er Version mal probiert.

    Ganz schön anstrengend!

    154 Minuten hab ich gebraucht.

    Hab ich jetzt auch noch probiert > 124:38 und ja , ist schwierig.

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Ich hab mir das Vergnügen gemacht, lieber Waldi -

    und Dein Bild in Originalversion in 39.42 gelegt.


    Das hat mir jetzt richtig Freude gemacht. Danke nochmals!

    Susanne

  • Auch dies Foto habe ich inzwischen gepuzzelt. Aber auch wieder nicht so viele Teile.

    Man schafft so ein Puzzle gut so zwischendurch zwischen Frühstück und Putzen zum Beispiel. ^^

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.